"Darf ich bitten"

Meinen Freund mußte ich zwar etwas ermutigen, aber er ist schließlich doch mit rein. Es war ein richtig schöner Kinoabend! - Und irgendwie habe ich wieder einmal bereut, daß ich mit der Tanzschule nicht weitergemacht habe.
tilak - 15. Nov, 16:36

der süßeste Film seit langem

ich muss gestehen, am Ende hatte ich Tränen in den Augen ! Der Mann ist ja sowas von fesch und J.O. tanzt, wie eine Göttin.
*seufz*
btw: ich habe nie angefangen zu tanzen, ich habe einfach kein Taktgefühl, voll sinnlos,...

Kratzbürste - 16. Nov, 08:49

Ging mir auch so!

Fand auch die Story nett. Nichts übertriebenes.
Das ist so ein Film, den man sich abends, wenn es draußen kalt ist, anschaut. Mit einem dicken Pulli eingewickelt in eine kuschelige Decke und einem Glas Wein in der Hand. Superschön!

Ich bin damals nicht weit gekommen. Hab' den Anfänger- und Fortgeschrittenen-Kurs gemacht. Und dann hat's zwischen mir und meinem Tanzpartner (Kurzbeziehung) gekracht. Das war's dann. Und mein jetziger Freund will irgendwie nicht. Schade!
ingolaus - 15. Nov, 20:07

olla tanzbürste

stell mir das lustig vor, ne bürste in der tanzschule wie sie über den boden fegt und sich mit ihern borsten am partner reibt!*lol* hoff doir geht es gut..-bin ja leider nimmer in der klatschecke einbezogen..-bzw. red ch gegen ne wand. Aber der richard g. ist echt nicht verkehrt, auch wenn frau lopez doch bissl jung für ihn ist, oder? Naja..mal sehen, vielleicht erwischt mich wer auf den falschen fuss und ich überzeug mich von der tollen stimmung und schreib hier ne kolumne zu dek film!*grins* schöne woche oberpfälzer mädchen*winke*

Kratzbürste - 16. Nov, 08:53

Ts!

Tut mir sorry, wenn ich dir nicht immer antworte. Aber wie du merkst ist hier mal allgemein nicht so viel los.
Hm, die Lopez ist ja eigentlich nur der Grund, der ihn zum Tanzen bringt. Aber ein Paar werden sie nicht.
Ich wünsch' dir auch eine schöne Woche! LG
primich - 16. Nov, 09:02

fast das gleiche

habe ich nach dem film auch gesagt. leider habe ich nie mit der Tanzschule begonnen und ärgere mich jetzt umso mehr darüber!

Schöner Film!

Kratzbürste - 16. Nov, 09:15

Mich hat's ...

... schon wieder ordentlich gejuckt.
Nur blöd, daß in meinem Alter kaum einer in die Tanzschule geht. Nur Kids oder halt dann die End-Vierziger.

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/402534/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7754 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren