Raus da!

Untertags geht es mir ja eigentlich immer recht gut. Erst mal in Bewegung, geht doch noch so manches. So ein bisserl in der Wohnung und im Garten rumkruscheln geht noch. Denn nur rumliegen geht inzwischen ziemlich auf die Hüfte.
Die Nächte sind halt grausam! Nur noch seitliches Liegen. Sollte ich doch mal auf dem Rücken landen, macht sich sofort Übelkeit breit. Vena Cava läßt grüßen ... und letztens beim CTG konnte ich sehen, was das mit dem Kleinen macht ... also schnell wieder auf die Seite drehen ... wobei "schnell" kann man das nicht mehr nennen ...
Dann kommt die Rennerei auf die Toilette dazu. Seltsamerweise immer nur nachts.

Gestern war's besonders schlimm. Abends regelmäßige Wehen (alle 10-12 Minuten) mit Schmerzen im Oberbauch ... daraufhin in die Wanne gegangen ... Wehen wieder weg ... also ins Bett ... Wehen wieder da ... aber nie so stark, daß ich in die Klinik hätte fahren wollen ... aber stark genug, daß ich eben nicht schlafen konnte ...

Heute Früh war ich ein seelisches Wrack ... die Tränchen kullerten. Die morgendliche Unbeweglichkeit und die Übermüdung tun halt ihr Übriges. B. konnte mich wieder einigermaßen aufmuntern und eine Dusche hat mich dann wieder zum Menschen werden lassen.
Ich versuch's heute mal mit staubsaugen und Terrasse ...
blumenpost - 3. Aug, 10:32

Ich wünsche dir sehr, dass du nicht mehr so lang warten musst!

alex_blue - 3. Aug, 10:33

Ohjeh, das hört sich so an, als ob es jetzt besser schnell geht mit der Geburt.... wünsche Dir für die letzten Tage noch das notwendige Durchhaltevermögen :-)

ZimTsTerNcHeN - 3. Aug, 13:51

Durchhalten meine Liebe! ganz bald hast du es hinter dir!!

seenia - 3. Aug, 16:00

ich denke fest an dich und hoffe und wünsche dir, dass der kleine mann bald mal rauskommen mag und euch beglücken will! ;-)

Bie_ne - 3. Aug, 16:07

Halte durch!

dus - 3. Aug, 16:10

lass los, kratzi.
also wir warten mal weiter.
es ist schön, auf dein baby mitzuwarten.
ich freu mich schon so, wenn dein baby auf der welt ist.
lg dusi
knusperflocke - 3. Aug, 21:39

Hach, ich denke lange dauert's nimmer ;o)

la-mamma - 3. Aug, 22:28

stiegen steigen soll auch ein bisschen beschleunigend wirken. (wobei mir das kürzlich vor eineinhalb jahren genau gar nicht geholfen hat.) und falls sie sich das noch antun wollen. und es wird ganz bald soweit sein! alles liebe nochmal!

dus - 4. Aug, 11:25

guten morgen liebe kratzi & baby.
auch heute warte ich wieder mit euch mit.
lg dusi

Kratzbürste - 4. Aug, 13:08

Das ist aber lieb!

Kontraktionen alle 10-12 Minuten (schöne Ausschläge beim CTG), nachher Spaziergang mit Freundin, danach evtl. nochmal Badewanne, und dann sehen wir weiter.
dus - 4. Aug, 14:43

hui super. dann warte ich mal weiter mit... ich denke ganz feste an euch. und bald haben wir ein neues blog baby yeah ;-))
dus - 5. Aug, 09:51

so guten morgen!
;)

dus - 7. Aug, 16:04

hallo krazi, miss jones hat gesagt ich soll schauen gehen, ob dein baby da ist. hm ... verdächtig ruhig hier :)
wir warten weiter!
;-))

ZimTsTerNcHeN - 7. Aug, 17:36

Hier ist es seit ein paar Tagen verdächtig ruhig. Ob der kleine Pirat schon da ist??? *hmm* ich warte dann mal weiter auf ein Lebenszeichen von dir/euch :)

Maja Ungeduld - 9. Aug, 18:06

Jetzt wollte ich auch noch ein paar aufmunternde Worte schreiben und stelle dabei fest, dass der Beitrag vom 3. August ist! =)
Mittlerweile bist du bestimmt schon stolze, glückiche Mama...

dus - 9. Aug, 21:35

tappterrapp wart wart

blumenpost - 10. Aug, 09:27

Kein Pieps, ich hoffe das heißt dass du schon mit deinem Baby kuschelst.:-)

dus - 10. Aug, 10:19

guten morgen!

la la laaa

oder la li lu?

seenia - 10. Aug, 11:51

ich glaube ja, hier ist was im gange. oder passiert. oder oder oder oder oder! ;-))

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/38732173/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7751 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren