Geduld

Hmpf. Nicht gerade meine Stärke. Aber was bleibt mir anderes übrig???

Heute beim Frauenarzt hat sich leider nicht rausgestellt, daß es nicht mehr lange dauern kann. Es ist zwar alles in Ordnung, aber er meinte, daß ich mich schon noch etwas gedulden muß. Gebärmutterhals ist zwar schon verkürzt, aber der Muttermund ist noch bombendicht. Der Kleine liegt aber mit dem Köpfchen schon fest im Becken. Also ich muß immerhin nicht mehr mit dem TatüTata ins Krankenhaus, wenn die Blase platzt.
Geschätztes Gewicht liegt jetzt bei ca. 3 kg bei einer Größe von etwa 50 cm. Also eher noch zierlich aber ok.
Daß er aber weiterhin so aktiv ist im Bauch, ist eher ein Zeichen dafür, daß es noch dauert, weil die Knirpse wohl meistens eher ruhig sind kurz bevor es los geht. Die sogenannte Ruhe vor dem Sturm.

Gut, also warte ich mal. Machen kann ich nicht mehr viel. In einer Woche ist mein nächster Arzttermin ... falls nicht doch noch was passiert.
dus - 29. Jul, 08:56

huhu liebe krazi, wie vertreibst du dir die wartezeit? haste noch irgendwas, was du sehr gerne für dich ganz allein machen würdest? lg

Kratzbürste - 29. Jul, 10:02

putzen, lesen, stricken, waschen, bügeln, nähen, Mama und andere nerven, Lohnsteuer, Anträge ausfüllen, den Bauch beobachten, schlafen, ganz viel schlafen, ganz viele Sachen im Internet bestellen, auf den Postmann warten, ...

Nichts spektakuläres also ... aber ich fühl' mich ganz gut. Und da ich ein Mensch bin, der gerne mal Zeit für sich alleine hat, genieße ich das jetzt schon noch.

Ich will eigentlich nur noch endlich dieses kleine Würmchen in meinen Armen halten können.
dus - 29. Jul, 11:18

ja versteh ich ;)
Bie_ne - 29. Jul, 11:24

Die letzten Tage sind die schlimmsten, gell?! Halte durch, bald wirst du den Bauchzwerg in deinen Armen halten. Alles Gute!

Kratzbürste - 29. Jul, 16:44

Ja, ist irgendwie blöd. Es ist schon alles erledigt, das man sich für die Zeit vorgenommen hat. Man kann nicht mehr wirklich was machen.
hoppladihop - 29. Jul, 12:49

Warte noch...

... drei Wochen, wir fahren jetzt erst mal in Urlaub.

Kann doch nicht angehen, dass ich nach dem ganzen Warten dann der Letzte bin, der gratuliert.

Kratzbürste - 29. Jul, 16:43

Ich hoffe, daß er darauf keine Rücksicht nimmt! ;-)

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/38723717/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7745 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren