"Rendesvous mit Joe Black"

Der Film mit der wohl größten Fehlbesetzung überhaupt! Jedem nimmt man seine Rolle ab. Nicht so Herrn Pitt. Der Tod soll er sein. Hm. Wenn er es irgendwie hinbekommen hätte neben seiner Unbeholfenheit doch noch etwas Bedrohliches auszustrahlen wäre es ja vielleicht gegangen. Aber so lernt dieser blonde Schönling die schönen Dinge des Lebens (Erdnußbutter und Sex) mit einer kindlichen Naivität kennen, die absolut lächerlich wirkt. Selbst Susan (Claire Forlani), die sich irgendwie von ihm angezogen fühlt, behandelt ihn doch eher wie ein Kind.

Ich mag Brad Pitt eigentlich sehr gerne leiden. Aber diese Rolle hätte er lieber jemand anderem überlassen sollen.
julya - 29. Okt, 11:31

ich

bin damals mehr als enttäuscht im kino eingeschlafen. habe den anfang und das ende des films gesehen und alleine das hat mich nicht umgehauen. ein film den die welt nicht braucht.
ich empfehle aber vanilla sky!

Kratzbürste - 29. Okt, 11:40

Hm ...

Vanilla Sky juckt mich nicht so recht. Tom Cruise wirkt sich auf mich gerade als Magnet aus.
julya - 29. Okt, 11:44

aber das thema

ist recht spannend, verwirrend und zum schluß irritierend. mir hat der film gefallen. aber mit sicherheit, geschmacksache.
miss.understood - 29. Okt, 11:49

du bist doof.

neuro - 29. Okt, 12:06

...

das ist der einzige film, wo ich ihn mag, weil sonst mag ich ihn nicht.

aber der film ist sooo klasse, da hätt ich mir auch vorstellen können dass jemand anders die tod-rolle spielt.
Kratzbürste - 29. Okt, 13:38

Der Film an sich ist gut, aber Pitt gehört ausgetauscht.
creature - 29. Okt, 12:13

ich fand den film wunderbar, der tod mußte sich ja irgendwie verkleiden und hat sich eben einen netten körper ausgesucht!
es war so eine mischung aus jedermann und finale destination, aber gut gespielt und umgesetzt!

Kratzbürste - 29. Okt, 13:38

Ich hab' irgendwann versucht es so zu sehen, daß der Tod sich halt noch nicht so mit den Funktionen des menschlichen Körpers auskennt. Weswegen seine Gesichtszüge wohl auch in diesem, schon beinahe krampfhaften, Grinsen eingefroren schienen. Ich weiß, andere fanden gerade das toll. Ich nicht. Ich mag die schrullige Art, in der Pitt meistens spielt. Aber in meinen Augen paßt er einfach nicht in diesen Film rein.

Ansonsten finde ich den Film durchaus gut (die Vater-Töchter-Beziehung, Hopkins, der weiß, daß sein letztes Stündlein geschlagen hat). Sonst hätte ich ihn mir gestern nicht doch schon zum 2ten Mal angesehen. Aber auch bei diesem 2ten Mal - wo ich schon wußte was mich erwartet - nervte dieser goldblonde Tod mit dem furchtbar netten Gesichtsausdruck.
ingolaus - 4. Nov, 16:47

na ja....

der film war nicht die wucht..- aber den anfang im lokal fan ich schon romantisch....

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/382342/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7754 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren