Geburtstagswünsche

Am nächsten Montag hat mein Bruder Geburtstag (er wird 19). Aus diesem Anlaß habe ich ihn neulich gefragt, was er sich denn so wünscht. Folgende Vorschläge kamen per Email (man beachte die Bemerkungen in Klammern):

Hallo,

Ich steh auch schon die ganze Zeit vor dem Rätsel, was ich mir zum
Geburtstag wünschen soll.
Mir fällt net wirklich was ein.
Des einzigste was mir bis jetz eingefallen ist wären:

- Ein CD/DVD-Ständer (keine Ahnung ob mir des Mama und Papa schon schenken wollen)
- Tischtennisausrüstung (Hab ich mir ja jetz schon selber gegönnt)
- Ne Sure Fire Taschenlampe (Ist aber wohl zu teuer und schwer zu
bekommen)

Sonst is mir noch nix sinnvolles eingefallen.
Aber PC-Spiel würd mir jetz spontan nix einfallen. Sims 2 hab ich mal kurz gespielt, is auch ganz lustig, aber eben net ganz so des meine. Ich bekomm des einfach net auf die Reihe. Des frustriert *g*

Was man mir ansonsten auch immer schenken kann, sind irgendwelche DVD's.
Die Liste für richtig coole Filme wär jetz bissl zu lang. Aber neulich hab
ich schon Resident Evil 1 (Muss man haben) und 28 Days Later (net so toll, aber des alternative Ende interessiert mich) in der Hand gehabt. Aber ansonsten bin ich da ziemlich offen für neues, so lang der Film gut ist *g*

mfg
T...


So, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann kommt eigentlich nur die "Resident Evil 1"-DVD in Frage, oder? Denn was weiß denn ich, was bei ihm ein "guter Film" ist.
Ich glaube es wird auf einen Gutschein rauslaufen. So blöd ich das auch find'.
chrismuh - 15. Okt, 12:02

ja, hört sich für mich auch so an
weisst du welche schauspieler/in er gut findet?
bzw. schau mal bei imdb
vielleicht findest du da einen film der ihm gefallen könnte.

naja bei dem cd ständer wusste er ja nicht ob eure eltern das schenken >> am besten mal die fragen, sonst wär das auch noch eine alternative

sonst mut beweisen und einfach eine dvd nach gefühl kaufen (vielleicht collectors edition oder sowas)

Kratzbürste - 15. Okt, 12:09

Wenn's bei ...

... dem bloß nicht so schwer wär'. Von dem ganzen Mainstream-Zeug hält er irgendwie nix. Ich hab' bis jetzt auch noch nicht mitgekriegt, daß er sich überhaupt schon mal für irgendeine Frau interessiert hätte.

Daß er von den Eltern keinen CD-Ständer bekommt, weiß ich sogar schon. Aber ich will sowas nicht kaufen. Und diese Taschenlampe (frag' mich nicht, was er damit will) kostet um die 120,- € oder so. Pfff!
Ich werd' heute mal in einen Elektro-Markt fahren, und schauen, ob ich was find'.
knutschflower - 15. Okt, 12:55

Also

ich find Gutscheine sind eine gute Alternative bevor man etw. kauft, womit der Beschenkte nix anfangen kann.
Bei solchen Gelegenheiten verpack ich den Gutschein od. das Geld einfach auf nette Art u. Weise, dann kommt das auch anders rüber.

Notfalls kann er die DVD ja auch umtauschen, wenn's nicht sein Geschmack ist.
Kratzbürste - 18. Okt, 09:29

Ich hab' ...

... ihm jetzt eine DVD gekauft. Und den Kassenbon hab' ich ganz sorgfältig aufgehoben.
ingolaus - 15. Okt, 17:00

wie wäre es????

mit einem date mit dem herren von coldplay und desssen frau...- dann hätten wir beide was davon?!*lach*

egal..die bürste modell brother wird sich freuen von der edelbürste was zu bekommen!!! ciao

chrismuh - 18. Okt, 21:33

welche dvd ist es denn geworden?
und wie kam sie an?

das würde mich echt interessieren...

Kratzbürste - 19. Okt, 09:28

Underworld - Extended Edition
Da war er sogar recht glücklich drüber.

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/365168/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7754 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren