Navigationssysteme für Frauen

Mein "Schwiegerpapa" überlegt sich derzeit eine Navi-Dame zu kaufen.
Die Begründung dazu finde ich ganz nett. Damit seine Frau nicht mehr Karten lesen muß!
Hm, generell vielleicht ein netter Gedanke. Wie viele Frauen hat sie eine Straßenkarten-Phobie. Allerdings wird das Problem an dem Navigationssystem sein, daß sie es bedienen muß. Und da sie es mit technischen Geräten genausowenig kann wie mit Straßenkarten ... wird das wohl eher ein sinnloses Unterfangen werden.
fuss - 13. Okt, 10:57

sie können sich glücklich schätzen, nur ein eingeheiratetes familienmitglied zu sein.

Kratzbürste - 13. Okt, 11:18

Noch ...

... bin ich nicht eingeheiratet.
fuss - 13. Okt, 11:25

es besteht ja eh keine gefahr. sie erben ja nichts.
knutschflower - 13. Okt, 12:03

Wir haben

eines und es hat uns im Urlaub gute Hilfe geleistet (bis auf die Tatsache, dass uns das Navi-System manchmal auf unmöglich befahrbare Feldstraßen geführt hat ....) u. ist auf jeden Fall bissi leichter zu bedienen als eine Straßenkarte.

Nur sehr gewöhnungsbedürftig ...

Kratzbürste - 13. Okt, 12:42

Wir waren ...

... dieses Jahr auch mit einer Navi-Dame unterwegs. Und es klappte schon ganz gut. Aber so ganz ausgereift ist das Ganze anscheinend noch nicht. Teilweise hat sie gar nicht mit uns gesprochen, dann hat sie wieder nicht damit aufgehört, den Fahrer darauf hinzuweisen, daß er auf der Autobahn wenden soll (jetzt weiß ich warum zur Zeit so viele Unfälle passieren, bei denen irgendjemand auf der Autobahn versucht hat zu wenden) oder sie hat einen gleich in die falsche Richtung geschickt.
Wir haben gelernt, daß man einem Navigationssystem nicht bedingungslos vertrauen kann und besser doch noch eine Karte auf dem Schoß behalten sollte.
knutschflower - 14. Okt, 10:25

Wir haben

die Erfahrung gemacht, dass er bes. dann bei Autobahnfahrten verwirrt ist, wenn man zu einem Knotenpunkt kommt, wo die Autobahnabfahrten unter od. über der Strecke, auf der man fährt, weitergeht od. die Bundesstr. neben der Autobahn zu finden sind. Dann glaubt er man befindet sich auf der anderen Straße u. möchte, dass man umdreht. ;o)

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/361970/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7769 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren