Die Schlammschlacht geht los!

"... Dabei bist du eine oberflaechliche und selbstverliebte Zicke ohne jeglichen Stil. Ich kann nicht glauben, wie ich das anderthalb Jahre nicht bemerken konnte.
Hast du ueberhaupt ein Herz? ... Du hast doch echt Komplexe! ... Ich dachte erst, dass es groesstenteils meine Schuld ist, dass die Beziehung nicht funktioniert. Aber deine Reaktionen zeigen mir, wie unreif und kindisch du doch bist. Du hast mich nicht verdient, meine Liebe! ..."

Ich habe mich geweigert das nächste Wochenende mit ihm zu verbringen. Ich sehe nicht, was das bringen sollte. Er erhofft sich etwas, ich wäre trotz allem lieb und nett gewesen (ich mein', mir lag ja schon was an ihm), und er hätte es mir so ausgelegt, daß ich ja doch noch was für ihn empfinde. (O-Ton letzten Freitag: "Ich glaube dir nicht, daß du mich nicht mehr lieb hast.")
Na und jetzt diese Reaktion. Wie ein gekränktes Kind, das sich auf den Boden wirft und wild um sich schlägt. Das wird noch lustig. Wir werden uns wohl nicht mehr in die Augen schauen können, wenn das überstanden ist.
dus - 18. Apr, 13:57

ohje..aber ich glaube das ist vielleicht auch ganz wichtig, um distanz zu kriegen..hm? viel kraft wünsch ich dir! das wird schon alles wieder ruhiger. und ich sags nicht nur so larifari dahin...

Kratzbürste - 19. Apr, 09:02

Na ich hoff's. Letztes Wochenende dachte ich noch, daß wir es ganz ruhig über die Bühne bringen könnten. Aber jetzt ...
Nie wieder einen Arbeitskollegen!
hoppladihop - 20. Apr, 16:36

Naja...

... nach meiner Rechnung müsste er Sonntag ja wieder fahren.
Halte durch, nur noch zweieinhalb Tage.

Kratzbürste - 23. Apr, 09:03

Er war ja die ganze letzte Woche bei seinen Eltern. Gestern abend kam er dann wieder, weil sein Flug heute von München aus ging. Eigentlich wollte ich ihm aus dem Weg gehen und bei meinen Eltern übernachten. Hab' es mir aber dann doch anders überlegt. Dachte, daß wir vielleicht nochmal in Ruhe reden könnten. Geredet haben wir - bis auf "Hallo" - nix! Nicht mal ein "Tschüß" kam ihm heute morgen über die Lippen. *schulterzuck* Schade.
hoppladihop - 23. Apr, 11:53

Blöder Abgang irgendwie...

... Er wohnt aber doch noch bei dir. Wann kommt er wieder? In fünf Wochen? Dann hast du die ganze Zeit noch seine Sachen in deiner Wohnung rumstehen?
Blöd irgendwie, da hast du die Entscheidung zur Trennung getroffen und kannst die Umsetzung nur in Minischritten alle fünf Wochen vollziehen.
Sieh zu, dass du seine Sachen beim nächsten mal los wirst. Sonst wird das ein verdammt elendiges Spiel.

Kratzbürste - 23. Apr, 12:58

Ich werd' seine Sachen schon mal in Kisten packen und in den Keller stellen. Dann braucht er sich "nur noch" eine neue Bleibe suchen und das Zeug mitnehmen. In 4 Wochen kommt er wieder. Dann ist er für 4 Wochen in Deutschland. Da dürfte er dann Zeit genug haben sich etwas zu suchen. Das stört mich auch gar nicht so. Es ist blöd für ihn, und ich bin bereit ihm da zu helfen.
Aber wenn er anders reagiert hätte, wäre vieles leichter.
gast - 24. Apr, 14:04

Was für ein Spast.
Sagt zu Dir "selbstverliebte Zicke"
und dann "Du hast mich nicht verdient"

Was bitte, ist das denn, wenn nicht selbstverliebt.
Was bilder dieser Typ sich ein?
Ist er der beste der besten?
Dann kann er sich ja schnell ne neue suchen.

Kratzbürste - 24. Apr, 14:10

Weißt du, ein Stück weit versteh' ich ihn. Er ist sehr verletzt. Aber dafür, daß er sonst immer recht g'scheit dahergeredet hat, reagiert er jetzt ziemlich kindisch.

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/3612803/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7899 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren