Lieber Autodieb!

Hoffentlich hast du mit unserem Fahrzeug viel Freude! Bestimmt weißt du es zu schätzen, daß die Ledersitze erst vor kurzem mühevoll mit Pflegemittel eingerieben worden sind. Und auch die Chromleisten wurden mit speziellen Mittelchen behandelt. Hoffentlich stört es dich nicht, daß dadurch alles etwas klebrig ist. Aber eine ordentliche Wäsche dürfte das wieder beseitigen. Die Scheibenwischer sind auch noch fast neu. Und überhaupt war das ein Liebhaberauto. Also gib gut acht. Ich möchte dich auch noch darauf hinweisen, daß wir noch Sommerreifen mit Alufelgen in der Garage stehen hätten. Wir haben leider vergessen sie in den Kofferraum zu packen, bevor wir nach Berlin gefahren sind.

Also weiter noch viel Spaß damit
Kratzi
gast - 19. Mär, 13:52

Wenn einem sowas nicht selber passiert, kann man gar nicht recht glauben, das es sowas noch gibt.

hoppladihop - 19. Mär, 14:14

Du...

... bist ja eine ganz Freundliche.

Ich würde demjenigen ja eher die Pocken an den Hintern wünschen.

Das ist schon ärgerlich, vor allem, wenn man unterwegs ist. War der Wagen denn wenigstens leer, oder sind auch Koffer und sonstiges persönliches Zeugs weg?
Wie heißt noch das Lied? Ich hab noch einen Koffer (ein Auto) in Berlin...

Sieh es als Chance auf ein neues, noch besseres Auto.
Zahlt denn wenigstens die Versicherung?

Kratzbürste - 19. Mär, 14:18

Versicherung zahlt. Und im Auto war nicht viel. Das ist ok.

Bessere Autos gibt's immer. Den hatten wir erst 10 Monate. Jetzt geht das Gesuche schon wieder los. Keine Ahnung in welche Richtung es gehen wird. Das ist das eigentlich nervige an der Sache.
knutschflower - 19. Mär, 21:28

Oh nein,

ihr habt mein Mitleid. Auch wenn die Versicherung zahlt - die ganzen Rennereien sind sicher mühsam genug. Wo ist es denn passiert, bei euch zu Hause oder wart ihr auf Urlaub?

Kratzbürste - 20. Mär, 10:42

Wir waren in Berlin. Zum Glück haben wir es erst am letzten Tag bemerkt. Sonst wäre der ganze Urlaub im Eimer gewesen. Wir hatten das Auto erst 10 Monate. Und die Sucherei war damals schon sehr nervtötend. Jetzt geht das wieder los. Mit dem Problem, daß man wieder etwas mit ähnlichem Komfort haben möchte. Hauptaugenmerk dürfte jetzt wohl auf den neuen Passat fallen. Mal sehen.
Die Versicherung zahlt wahrscheinlich den Schwacke-Wert. Leider.
schnuten - 30. Mär, 21:51

Passat is aber auch was schönes... gefällt mir auch sehr gut.
ich drück euch mal die daumen, dass ihr schnell und problemlos ein neues Auto findet.
Echt super ärgerlich das ganze... :-(
knutschflower - 5. Apr, 12:17

Hr. frosch

hat sich Anfang des Jahres den neuen VW Passat Kombi genommen + ist sehr zufrieden. Kann ich also nur empfehlen!
dus - 2. Apr, 14:45

uff

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/3452118/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren