Ende Sommer-Urlaub 2004

Heute ist mein letzter Urlaubstag. Am Montag muß ich wohl oder übel wieder antreten. Meine Kollegen haben mir aber gestern auf der Wies'n schon gesagt, daß es wahrscheinlich nicht sonderlich stressig losgehen dürfte. Na mal sehen.

Unser Urlaub in Diano Marina war wunderschön. Ich hab' sogar ein bisserl Farbe abbekommen. Und mit unseren beiden Mitreisenden sind wir wirklich super ausgekommen. Gerne mal wieder!

Das ist übrigens der Blick von unserer Terasse aus gewesen:
urlaub2004_1

Hier waren wir am Vorabend einer Segel-Regatta in Imperia. Dort waren einge eindrucksvolle Luxus-Segler zu sehen.
urlaub2004_2

Auf dem Weg von Imperia nach Monaco hat mein Freund entdeckt, daß man während des Fahrens wunderbar aus dem Schiebedach fotografieren kann. Was er da so getroffen hat, weiß ich allerdings genauso wenig wie er.
urlaub2004_3

urlaub2004_4

Beispiel für italienische Baukunst:
urlaub2004_5

urlaub2004_6

Monaco:
urlaub2004_7

urlaub2004_8

urlaub2004_9

Dieser Hund ist auf den Gehsteigen in Monaco zu finden. Mit der Deutung waren wir uns nicht so sicher.
urlaub2004_10

urlaub2004_11

urlaub2004_12

DER Tunnel:
urlaub2004_13

Da wir mit einem 250 PS Auto unterwegs waren, konnte der Fahrer von einem ziemlich unvernünftigen Tempo nicht abgehalten werden. *g*

Anschließend haben R. und ich dann noch einen Abstecher nach Nürnberg gemacht. Er wollte mir zeigen, wo er die nächsten 4 Monate verbringen wird.
Die restlichen Tage wurden mit Shoppen und Wies'n ausgefüllt.
Morgen geht es dann noch in die Oberpfalz. Leider aus einem traurigem Anlaß. Mein Opa ist im Alter von nur 66 Jahren gestorben. Unerwartet kam das nicht. Und ich denke, daß es nach vielen Jahren schwerster Krankheit eine Erlösung war.

Man liest sich.
thomas_nk - 3. Okt, 11:39

Schöne Stadt

Monaco ist wirklich eine schöne Stadt, aber für meinen Geschmack einfach zu künstlich.

LG Thomas

Kratzbürste - 4. Okt, 08:18

Naja ...

... schön würd' ich jetzt mal nicht behaupten. Mir hat's eigentlich nicht sonderlich gefallen. Vorallem diese ganzen Bunker mit den orangen Markisen ... schauderhaft! Alles ist total verbaut, im Hafen bleibt dir als Normal-Sterblicher beim Anblick der Luxus-Yachten die Spucke weg, ... aber nicht, weil sie einem gefallen.

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/342446/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7770 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren