Was für andere Schuhe sind ...

Naja, nicht ganz so schlimm, aber ich komm' ganz schwer an Spielekonsolen vorbei. Letztens: der Nintendo 3DS.
Seit dem ersten Game Boy hatte ich bisher (bis auf einen) jede Generation! Jetzt würd's mich wieder mal in den Fingern bitzeln ...
Aber ich glaub' fast, ich hab' in ein paar Wochen eh keinen Nerv mehr dafür ...
Jezz - 5. Jul, 11:54

ach, warum nicht? du musst ja dazwischen auch mal bißchen abschalten. die ein oder andere minute wirst du schon finden.

Kratzbürste - 5. Jul, 12:59

Die PS3 will ja auch bespielt werden ... *g*
Jezz - 5. Jul, 19:20

dafür hast du ja einen mann, zu zweit geht vieles leichter ;)

Kratzbürste - 5. Jul, 21:21

Der wird halt dann nach 2 Wochen Urlaub auch wieder arbeiten.
Ne, ich verkneif' mir das jetzt. Die 200 € kann ich auch anders investieren.

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/31625718/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7741 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren