Einfach weg!

Manchmal (d.h. eigentlich doch ganz schön oft) möchte ich hier einfach weg! Die Zelte abbrechen und woanders hin. Wo andere Leute sind. Einfach ein neues Umfeld.
schnuten - 12. Dez, 15:20

ja... das kann ich gut verstehen.
Aber jetzt kann ich die Zelte gar nicht mehr so schnell abbrechen. Zumindest nicht allein. ;o)

Kratzbürste - 12. Dez, 15:57

Alleine will ich auch gar nicht. Aber der Rest kann mir gestohlen bleiben. Wenn ich mitkriege, daß Freunde bei meinem Ex über meinen Freund schimpfen, dann krieg' ich echt die Krätze. Das kann ich echt nicht brauchen. Leider ist mein Freundeskreis eben auch der von meinem Ex. ... Ich muß da raus!
schnuten - 12. Dez, 20:21

oje das ist ganz böse... Da musst du echt raus. Sowas geht oft nicht gut.
dus - 13. Dez, 12:09

zeit für veränderung (im innern?)?

Kratzbürste - 13. Dez, 13:16

Rein örtlich, wär' ich ja eigentlich schon etwas weg. Ich muß mich halt jetzt mal aufraffen, und mir ein anderes Umfeld suchen. Vielleicht mal ein guter Vorsatz für's neue Jahr.
dus - 13. Dez, 14:49

ah halte durch, irgendwie ist hier in der gegend grad frust in der luft :)
Kratzbürste - 13. Dez, 14:50

Meinste? Winterdepressionen?
Der_Eisenschmyd - 13. Dez, 14:53

Nein Weihnachten, da sind die Leute generell extrem genervt, unhöflich ja einfach plem plem, gerade auch in München.
Letztes Wochenende war ich auf "Heimaturlaub" im Rheinland und eben auch in Köln.
Du kannst Dir nicht vorstellen, was das für ein Unterschied ist.
Kratzbürste - 13. Dez, 15:05

Die Kölner sind wahrscheinlich allgemein ein fröhlicheres Völkchen. Zur Faschingszeit werden sie ja sogar unerträglich fröhlich. ;-)
Hier in München spürt man überall den Weihnachtsstress. Überall hetzen die Leute mehr oder weniger planlos herum und wirken überhaupt nicht fröhlich oder entspannt. Stade Zeit. Jaja.
Naja, jedes Jahr das Gleiche.
Der_Eisenschmyd - 13. Dez, 15:08

Ich will ja nicht gegen München hetzen, aber im Moment fällt es auch einer "Rheinischen Frohnatur" schwer, beim Weihnachtseinkauf die Fassung zu behalten.
dus - 13. Dez, 15:09

jo unsre gegend ist komisch derzeit.
abwarten und tee trinken. vielleicht.
Kratzbürste - 13. Dez, 15:10

Das machen die vielen "Zugereisten" hier. ;-) An sich ist der Bayer ja eher der gemütliche Typ, den so schnell nichts aus der Ruhe bringt.
Kratzbürste - 13. Dez, 15:11

@dus: Bier bringt mehr, denk' ich.
dus - 19. Dez, 10:42

der bayer ist ein grantler
hrhr aber bier stimmt ihn milde
hoppladihop - 13. Dez, 14:20

Was ist los?

Frustanfälle in Süddeutschland?
Versuchs doch mal mit dem Rheinland. Hier sind die Leute nicht so kompliziert. "Ett kütt wie et kütt."
Lass dich doch versetzen. Oder ist der Standort hier ganz geschlossen worden?

Wahrscheinlich ist das keine gute Idee. Einen Bayern kann man nicht wirklich versetzen. Das ist wie mit den Gänseblümchen. Einmal angewachsen -> keine Chance mehr.
Das mit dem gemeinsamen Freundeskreis ist bestimmt ein Riesenproblem. Kann man sich da überhaupt noch normal unterhalten, ohne auf jede Formulierung achten zu müssen?

Kratzbürste - 13. Dez, 14:49

Frustanfälle sind das nicht. Das beschäftigt mich schon länger. Hab's bisher nur noch nicht erwähnt.
Na die Gruppe wurde ja abgesplittet. Aber ich weiß jetzt nicht genau, was mit dem Standort passiert ist.

Auf Formulierungen muß man eigentlich nicht achten. Wir können uns recht normal unterhalten. Aber es treten immer mal wieder unangenehme Momente auf. Vorallem, wenn man über Dinge aus der Vergangenheit redet. Das ist halt nun mal so. Ist nicht weiter schlimm. Aber es ist schon etwas unangenehm. Vorallem für meinen Freund. Vorallem ist es auch so, daß sie alle nicht so auf seiner Wellenlänge liegen. Das paßt nicht so recht. Er ist halt das krasse Gegenteil von meinem Ex-Freund. Ich habe kein Problem damit mit etlichen von meinen Bekannten keinen Kontakt mehr zu haben. Aber ausgerechnet der Freund meiner besten Freundin ist so ein Unruhestifter. Ich bemerke schon, wie ich ihn immer mehr meide und immer mehr mit ihr alleine unternehme.
hoppladihop - 19. Dez, 08:46

Hallooo....

... hier tut sich nichts mehr...

Bist du schon weg?

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/3055789/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7749 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren