Das Jahr 2006

Zugenommen oder abgenommen?
Ein wenig zugenommen.

Haare länger oder kürzer?
Nur unwesentlich kürzer. Werd' sie mir aber weiter wachsen lassen.

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
In mancher Hinsicht bin ich bestimmt etwas weitsichtiger geworden.

Mehr ausgegeben oder weniger?
Weniger. Trotz der Autoreperaturen.

Der hirnrissigste Plan?
Ich wollte etwas erzwingen. Habe aber inzwischen erkannt, daß es sinnlos ist und auch nicht dringend notwendig.

Die gefährlichste Unternehmung?
Ausparken ...

Der beste Sex?
Im Urlaub ist's immer toll. Und dieses Jahr hatten wir ziemlich of Urlaub.

Die teuerste Anschaffung?
eine Kommode für's Schlafzimmer

Das leckerste Essen?
die Rindsrouladen bei "Schwiegermuttern"

Das beeindruckendste Buch?
"Owen Meany" von John Irving

Der ergreifendste Film?
Ich habe es dieses Jahr das erste Mal geschafft "Ben Hur" ganz anzuschauen. Die Ausdauer hat sich gelohnt.

Die beste CD?
Garbage - Version 2.0

Das schönste Konzert?
das Schreikonzert meines kleinen "Neffen"

Die meiste Zeit verbracht mit...?
Warten.

Die schönste Zeit verbracht mit...?
Natürlich mit meinem Liebsten. So oft seh' ich ihn ja nicht. Da ist es immer schön. Egal was wir machen.

Vorherrschendes Gefühl 2006?
Sehnsucht.

2006 zum ersten Mal getan?
Aquarellmalerei. Eine Delle ins Auto gefahren.

2006 nach langer Zeit wieder getan?
Ich war seit langer Zeit mal wieder tanzen.

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Die Schrammen im Auto.

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Eine Arbeitsunfähigkeitsversicherung.

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Ich hoffe das Weihnachtsgeschenk für H.

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Die schönen Blumensträuße, die immer ganz plötzlich und unerwartet bei mir eintrudelten.

2006 war mit einem Wort...?
anders.

Ganz anders, als ich es noch zu Beginn gedacht hätte. Ich bin plötzlich mit H. zusammengezogen, weil er erfahren hat, daß er ins Ausland muß. Wir leben nun also zusammen, sehen uns aber trotzdem nicht oft. Es gab Geburten und Hochzeiten, von denen ich letztes Jahr noch nichts wußte. Ich selbst bin anders. Einige Gewohnheiten habe ich abgelegt, dafür andere angenommen.
Dieses Jahr hielt für mich viele positive und negative Überraschungen bereit. Ich mußte oft an die berühmte Pralinenschachtel denken.

Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches Jahr 2007.
paraflyer - 29. Dez, 16:38

Kann man Deine Aquarelle denn irgendwo bewundern? Magst Du sie mal fotografieren und online stellen?

Ansonsten auch Dir ein erfolgreiches Jahr 2007 und viele weitere "Pralinen" mit nochmal so vielen Ahaaaa-Erlebnissen. emoticon

hoppladihop - 3. Jan, 11:36

Frohes ...

... neues Jahr aus dem Rheinland.

Dann wünsch ich dir mal nur wohlschmeckende Pralinen in der 2007er Packung.

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/3031439/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

stoeckchen.twoday.net - 29. Dez, 16:35

Stöckchen: So war das vergangene Jahr

Fragen und Antworten des dahinscheidenden... [weiter]
paraflyer.twoday.net - 29. Dez, 16:35

Stöckchen: Das war 2006

Das aktuelle Jahr ist bald vorbei... [weiter]

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7750 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren