Liefertermin 23.12.! Hmpf!

Gestern habe ich mir mal den Lieferstatus meiner Bestellungen bei Amazon angesehen. Überwiegend sind es Weihnachtsgeschenke. Und obwohl es bei allen hieß, daß sie "auf Lager" sind, wird mir jetzt als vorraussichtlicher Liefertermin der 23.12.2006 genannt. Toll! Knapper geht nicht! Außerdem bin ich da auch gar nicht mehr zuhause! Hat da schon jemand Erfahrung? Kann es sein, daß sich da noch was ändert?

Edit:
Die Päckchen sind übrigens schon angekommen.
dus - 29. Nov, 11:50

jo, das kann sich noch ändern,
aber du scheinst auch ganz beliebtes bestellt zu haben.
ich habe samstag abend sachen bestellt, waren gestern abend komplett da ;)

amazon ist da aber schon hinterher, dass das zeug asap rausgeht!
erstmal tief durchatmen? :-))

Kratzbürste - 29. Nov, 11:53

Anscheinend hab' ich wirklich was sehr beliebtes bestellt (ein Puzzle und die Platinum Collection von Queen). Ich glaub', ich warte jetzt mal, was bis Freitag passiert. Und dann schau' ich mich anderweitig nochmal um. Kann's ja dann wieder zurückschicken, wenn ich's dann doppelt daheim hab'.
hoppladihop - 30. Nov, 10:18

Da habe ich ...

... noch was besseres zu bieten. 22.+ 23.12. ist bei mir Montagetermin für eine neue Küche. Wenn da irgendwas nicht direkt passt (und welche Küchenmontage läuft sofort reibungslos), können wir Weihnachten vergessen. Dann kommt ja keiner mehr.
Queen Platinum waren die letzten 2 CD´s, die ich noch über filesharing geladen habe, bevor auch der download illegal wurde. Ist genial, kann man komplett durchlaufen lassen, ohne auch nur einen song überspringen zu müssen.

Kratzbürste - 30. Nov, 13:08

Oh, das wird gefährlich! Meine Eltern haben sich vor wenigen Wochen eine die Küche einbauen lassen. Die ist jetzt noch nicht ganz komplett. Aber solange Herd und Kühlschrank funktionieren ... ;-)

Die CD ist noch eine Beigabe für H.. Weswegen sie auch teilweise ein Geschenk an mich selbst ist. *g*
hoppladihop - 30. Nov, 16:14

Du kannst ...

... einem ja richtig Mut machen.
Aber ich bin gnadenlose Optimist.
Wie sagt der Kölner: "Et iss schon immer jotjejange."
Kommt das Pizzataxi eigentlich auch Heiligabend???

Kratzbürste - 4. Dez, 07:47

Also der Pizzaservice bei mir um die Ecke hat da immer zu.
Kalte Küche?
hoppladihop - 4. Dez, 09:29

Au ja ...

... kalte Küche an Heiligabend.
Austern und Sushi für Oma und Opa.
Danach einen Vanillepudding vom Aldi.
Die Kiddies kriegen dann Salzstangen, weil sie sonst versuchen, die Austernschalen zu essen.
Das könnte ganz spaßig werden.
Würde sich nahtlos in die Reihe unserer legendären Weihnachtsfeiern einordnen.

tom - 5. Dez, 19:31

blöd ist

die geschichte, wenn der artikel noch nicht erschienen ist.

da schreiben sie doch glatt vermultiches versanddatum 22.12.

da bin ich aber nicht mehr da! und ich hab auch keine funktion gefunden, wo ich einzelne artikel versandtechnisch umleiten kann, dmit ich doch das teil unter den christbaum legen kann...

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/2999116/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7749 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren