Das dritte Baby dieses Jahr

Am Montag ist das dritte Baby aus meinem Freundeskreis für dieses Jahr zur Welt gekommen.
T. und ich wollten also gestern zu M. ins Krankenhaus. Wir haben noch ein kleines Geschenk und Blümchen besorgt. Als ich gerade das Auto beim Krankenhaus geparkt hatte, rief T. mich an. Sie hat schlechte Neuigkeiten. M. möchte keinen Besuch im Krankenhaus! Toll! Und jetzt? Trotzdem reingehen? Ne! Wir kennen die M.! Die ist nicht leicht. Womöglich empfängt sie uns mit einem Flunsch.
Also sind wir lieber noch ganz spontan ins Kino und haben uns "Der Teufel trägt Prada" angeschaut. Das war dann noch ganz nett. Aber ärgern tun wir uns trotzdem noch.
dus - 13. Okt, 10:58

ärgerst du dich wirklich?
ich finde das oke, wenn eine frische mutter ruhe will.
das ist schon heftig, mutter werden. für eine mehr, für eine weniger.

tom - 14. Okt, 17:59

ach, nicht ärgern

einfach am ersten tag zuhause einen Besuchstermin vereinbaren... das geschenk wird ja bis dahin nicht schlecht werden (so lange sind die meisten mütter nicht im spital)

mich ärgert, daß es zu dem angesprochenen Kinofilm keinen link gibt... :-)

Kratzbürste - 16. Okt, 08:40

Na inzwischen wissen wir, daß sie die ersten 2 Wochen nicht gestört werden möchte. Dann stehen wir halt danach mal auf der Matte.

Film ist verlinkt! ;-)
schnuten - 20. Okt, 22:31

nicht ärgern... ich kann es inzwischen gut verstehen, wenn man nicht zu viel besuch haben will. Am ersten tag gings mir komischer weise super und hatte überhaupt nichts gegen besuch. am zweiten tag war ich aber so kaputt... war froh, dass da kaum jemand kam. ;o)
Und je nachdem wie schwer für sie die geburt war und wie das stillen etc. so klappt... manche brauchen eben noch mehr Zeit für sich allein. ;o)

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/2798000/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren