Rheinland statt Wies'n

Es sieht so aus, als würde ich dieses Jahr das erste Mal seit 10 Jahren nicht auf die Wies'n kommen. Hm. Aber ganz ehrlich ... stören tut mich das jetzt nicht großartig. *schulterzuck*

Ich freue mich schon wieder sehr auf meinen Besuch bei K. im Rheinland. Das wird bestimmt wieder sehr lustig. Mal sehen womit wir zwei Strohwitwen uns diesmal die Zeit vertreiben. Ich bin immer sehr gerne bei ihr. Auch sie hat das Problem, daß sie sehr lange alleine ist. Denn auch ihr Freund ist ständig irgendwo im Ausland. Wir sitzen also im gleichen Boot. Mit ihr kann ich sehr gut über meinen Gemütszustand reden. Andere können sich da oft gar nicht richtig in die Situation reinversetzen.

So, und jetzt werde ich mich mal bei der VHS erkundigen, ob das mit meinem Aquarell-Kurs morgen in Ordnung geht. Ich hab' mich nämlich erst gestern angemeldet. Außerdem hab' ich mich noch für einen Italienisch-Kurs eingetragen. Mit irgendwas muß man sich ja beschäftigen wenn einem die Decke nicht auf den Kopf fallen soll. Evtl. schau' ich auch mal noch, ob es in der Nähe einen Badminton-Verein gibt. Donnerstag und Freitag wären noch nicht belegt. ;-)
hoppladihop - 28. Sep, 10:22

Na dann...

... Willkommen im Rheinland.

Deine Freundin weiß schon, warum sie hier lebt. Hier ist man nie allein. Überall nur Freunde und nette Menschen.
Die Zeit vertreiben? Kommt drauf an, wann du hier bist. In Bonn selbst laufen momentan noch die Beethoven Tage. Tolles Programm, nicht nur Klassik. Anfang November gibt es in Leverkusen wieder das Jazz-Festival. Die haben dieses Jahr ein Programm wie selten zuvor. Auch gut durchmischt. Unter anderem kommen Level 42. Wer kennt die noch?
Ich würde mal nach Köln fahren in den Musical Dome. "We will rock you" ist klasse.
Ansonsten das Standard-Rheinland-Programm: Kneipen und Kirchen!

Kratzbürste - 28. Sep, 10:53

Naja, sie trauert Bayern schon ziemlich hinterher. Sie ist ja wegen ihrem Freund hier weggezogen. Und jetzt ist er eh nie da. Dumm gelaufen.
Am Samstag geht's schon los. Sie hat sich bestimmt wieder einiges einfallen lassen.

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/2721701/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren