Tipps für den Gardasee?

Langsam wird die Stimmung wieder besser. Am Freitag kommt H. wieder und nächste Woche werden wir für ein paar Tage an den Gardasee fahren. Ganz spontan. Ist mir am Sonntag so eingefallen. Ich muß jetzt auch weg. Alle waren weg, bloß ich nicht.
Jedenfalls freue ich mich jetzt schon sehr. Ich war auch noch nie am Gardasee, hab' aber schon viele schwärmen hören. Also sollte jemand einen Tipp haben ... nur her damit! ;-)
dus - 12. Sep, 10:05

ja, der gardasee ist toll!
war grad erst dort!
wo fahrt ihr denn hin?
eher nördlich, südlich, mittig?

Kratzbürste - 13. Sep, 08:20

Ostseite Mitte. Mal sehen. Freu' mich schon sehr.
tom - 12. Sep, 11:05

ich war leider auch noch nicht dort

aber Rahrraeder mitnehmen ist mal ein guter tip glaub ich :-)

Kratzbürste - 13. Sep, 08:18

Das mit den Fahrrädern hab' ich jetzt auch schon von mehreren gehört. Werden wir aber wahrscheinlich nicht mehr ins Auto bekommen. Dach-Fahrradständer haben wir nicht.
schnuten - 12. Sep, 11:39

vor ziemlich genau einem jahr waren wir am Gardasee. Genächtigt haben wir in einer Ferienwohnung bei Limone, sind aber 1x um den ganzen See gefahren.
Sehr schön ist Sirmirone am unterenn Ende vom Gardasee, aber auch sonst... is einfach ne schöne Gegend. Allerdings ziemlich touristisch.

dus - 12. Sep, 12:06

ich war in limone im zitronenmuseum, im juli.
hihi
Kratzbürste - 13. Sep, 08:25

Ich bin auch dafür, daß wir da ziemlich viel anschauen. Evtl. ist auch noch ein bisserl Zeit für Verona.
schnuten - 19. Sep, 20:08

ja, verona haben wir auch angesehen.
Is jetzt nicht die wahnsinns stadt, aber wenn man schonmal da ist. Wir haben uns da das "Theater" und "Julias Haus" angesehen.
yoli - 14. Sep, 19:02

Italienisch

Hi, je nach Seite (west oder ost) kann die Gardaseegegend verdammt deutsch sein... Deshalb zwei Ausflugstipps in die italienische Richtung: Mantua - wunderschönes Städtchen, sehr reizvoll. Am Rathaus kann man recht gut parken und dann einfach "rein". Brescia ist noch extremer, etwas hektischer, hat aber eine sehr hübsche Altstadt. Draußen sitzen, Weinchen trinken und die anderen vorbei hetzen lassen... *schwärm*... Viel Spaß dabei wünscht
yoli

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/2657188/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7773 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren