Alles öde!

Bin ich froh, wenn dieses Wochenende rum ist! Denn dann sind alle wieder aus ihrem Urlaub zurück.
Bin mir die letzten zwei Wochen echt wie von aller Welt verlassen vorgekommen. Meine beste Freundin ist in Italien. E&B sind in den Flitterwochen. Meine Familie kommt am Samstag vom Gardasee zurück. J. ist an der Nordsee. Und und und ... Dazu kommt natürlich, daß H. auch nicht da ist. Er kommt erst wieder nächsten Freitag. Jetzt bin ich schon zum Sudoku-Süchtel geworden. Und zum Stricken hab' ich auch angefangen. Mit irgendwas muß man sich ja beschäftigen. Und ich kann auch nicht jeden Tag meine Oma besuchen oder meinem Bruder auf den Keks gehen.
Natürlich würd' ich noch ein paar andere Leute kennen. Aber ich bin schlichtweg so gefrustet, daß ich gar keinen Bock hab' mit denen was zu machen. Lieber daheim eingraben und im Selbstmitleid versinken!
dus - 8. Sep, 11:19

oooooooh!
(bald ist wiesn)

hoppladihop - 11. Sep, 17:06

Wär das schön...

... mal zwei Wochen allein zu sein. Keiner will was von mir.

Stimmt, Oktoberfest kommt. Mein Bruder fährt hin und ich muss hier im Büro die Stellung halten. Die Welt ist ja soooo ungerecht. Jetzt versucht er im Rheinland bayerisches Outfit zu bekommen. Hoffnungslos.

Was ist los Kratzbürste? Selbstmitleid kennt man in diesem blog eigentlich gar nicht.

Kratzbürste - 12. Sep, 08:20

Selbstmitleid muß auch mal sein. Hatte letzte Woche irgendwie einen Hänger. Soll vorkommen. ;-) Aber inzwischen bin ich schon wieder besser drauf.

Hat er sich das mit dem Outfit auch gut überlegt? Kann ganz schön teuer werden, wenn er was Gescheites will. Und nur für die Wies'n ...?
Wir haben die Trachten ja auch noch zu anderen Gelegenheiten an. Da rentiert es sich schon eher.
Außerdem würd' ich's an seiner Stelle lassen. Wird hier immer nicht so gern gesehen, wenn Nicht-Bayern mit Lederhosen rumlaufen. ;-)

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/2641409/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7773 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren