Quassel-Filter

Es sollte Filter geben. Für jeden Bekannten einen.
Und die lassen dann jeweils nur genau das durch, was der andere auch hören darf/soll.

Hab's nämlich langsam satt, dauernd darauf zu achten, wem ich was erzählen darf, und wem nicht!
miss.understood - 8. Mai, 14:27

hey kratzbürste,

das geht so nicht. wenn man was sagt, muss man auch dazu stehen ... wenn man sich im bedarfsfall nicht irgendwie rausreden kann.

Kratzbürste - 8. Mai, 14:38

Das Problem ...

... ist, daß ich ein sojemand bin, der zu seiner Meinung steht. Aber es gibt Leute denen paßt das nicht, verdrehen es, und erzählen es in verschärfter Form weiter! Und bei sowas kann ich eine Stinkwut bekommen!
Weil ich dann als Buhmann dasteh', obwohl ich nichts Falsches gesagt habe.
miss.understood - 8. Mai, 14:50

ich weiss eh

was du meinst. so ein filter wär schon praktisch - andererseits geht dann halt auch viel verloren. weil: dann hören wir ja auch nicht mehr, was nicht für unsere ohren bestimmt ist. und das will ich schon wissen, weisst du ?

ich sag dir was: pfeif auf die befindlichkeiten rundherum. wenn den leuten was nicht passt, sollen sie das sagen und dann kann man es klären. wenn sie nichts sagen, kann es gar nicht so tragisch für sie gewesen sein.
Kratzbürste - 8. Mai, 15:08

Bin derzeit eh etwas streitsüchtig. In der Hinsicht kommen mir diese Sticheleien sogar ganz recht. *g*
Aber sauer bin ich trotzdem!
miss.understood - 8. Mai, 16:01

ach so,

du suchst nach gründen sauer werden zu können. das kenn ich. da überleg ich vorher immer schon, wie ich passend böse reagieren kann, wenn mir jetzt gleich einer blöd kommt ... und die leute machen es total verkehrt und sind freundlich.

wenn du willst, kann ich ein bissi mit dir streiten...
Kratzbürste - 9. Mai, 08:23

Nene, so geht das nicht!

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. So geht es mir wirklich oft! *g* Aber diesmal liegt es wirklich an ein paar Leuten. Also ich will nicht allgemein Streit.
Ich bin ja auf dich nicht sauer. Da geht das nicht so einfach. ;)
miss.understood - 9. Mai, 08:33

schade eigentlich.

heute bin ich extrem streitlustig. naja, das angebot steht.
du kannst dir auch aussuchen, worüber wir streiten.
Kratzbürste - 9. Mai, 08:43

Hm, ...

..., momentan bin ich zu gut gelaunt.
Aber zu späterer Stunde vielleicht!
Zorra - 8. Mai, 15:28

So ein Quassel-Filter

wäre genial. Nur sollte er umgekehrt funktionieren, d.h.: Es gibt doch so Leute, die quasseln den ganzen Tag, denen kann man gar nicht immer zuhören und so kann es sein, dass man mal wichtiges nicht hört. Da käme dann der Quassel-Filter in Einsatz, der mit einem Pieps bekannt gibt, wann es interessant wird....

Kratzbürste - 8. Mai, 15:29

Auch ...

... ne gute Idee! *g*

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/25513/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7754 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren