33. SSW

Bereits jetzt bin ich zuhause. Noch gut 7 Wochen sind es zum errechneten Geburtstermin. So lange hatte ich schon lange nicht mehr frei. *g*
Allerdings soll ich mich schonen, hat der Arzt gemeint. War letzte Woche mit leichten Blutungen und vorzeitigen Wehen bei ihm, weswegen er mich mit sofortiger Wirkung "aus dem Verkehr gezogen" hat. Nun ja. Jetzt sitze ich halt hier.
Eigentlich müßte ja der Rasen gemäht werden. Wenn ich das tue, bekomme ich heute abend Ärger mit B.. Dann muß ich wohl doch mal bügeln. Das geht noch. Ansonsten ist die Kugel schon gut im Weg. Bücken ist schon nicht mehr so einfach.
Stricken ist eine tolle Tätigkeit. Vielleicht schaffe ich es in der Zeit jetzt tatsächlich endlich einmal die Trachtenjacke für B. zu stricken. Versprochen hatte ich ihm das schon lange mal. Also wenn nicht jetzt ... wann dann?
Gerade eben sind die Stoffe für die Vorhänge im Kinderzimmer angekommen. Die kann ich dann auch schon mal nähen. Ja genau!
Die Tasche für's Krankenhaus muß noch fertig gepackt werden. Da fehlen noch ein paar Sachen. Dazu muß ich nachher mal noch in die Drogerie.

Ich bring' die Zeit schon irgendwie rum. *g*

Ansonsten geht es mir aber sehr gut. Die üblichen Wehwehchen (wie z.B. nächtliches Sodbrennen) sind noch ertragbar. Aber die inzwischen recht heftigen Bewegungen in meinem Bauch entschädigen schon für Einiges.
Vor einer Woche war Kerlchen immerhin schon 41cm lang bei einem geschätzten Gewicht von 1600g.
Ich hab' inzwischen gut 10kg zugenommen. Das ist noch gut, hab' ich mir sagen lassen. Ich esse aber auch relativ normal ... also von der Menge her gesehen. Ich achte auf Qualität habe aber keinen übermäßigen Hunger oder irgendwelche seltsamen Gelüste.

So, das war mal ein kurzer Zwischenstand von mir. Ich wünsch' euch was!
Falkin - 17. Jun, 11:03

hochschwanger bei DEN Temperaturen?! Sie Arme. Und setzen Sie sich nicht unter Druck - Stricken, Nähen, Bügeln, das können Sie Ihr Lebenlang noch. Aber mit diesen Kind sind Sie nur einmal schwanger. Also zurücklehnen, genießen und den kleinen Erdenbürger willkommen heißen, damit sich auch keine weiteren Wehwehchen einstellen.

Alles Gute für Sie und das Baby
wünscht: die Falkin

Kratzbürste - 17. Jun, 14:39

Danke, liebe Falkin! Ich bin halt nicht der Typ, der still zuhause liegt. Und alles was ich jetzt noch tun kann, muß ich nach der Geburt nicht mehr machen und hab' somit mehr Zeit für mein Baby.
Falkin - 19. Jun, 14:41

Und alles was ich jetzt noch tun kann, muß ich nach der Geburt nicht mehr machen und hab' somit mehr Zeit für mein Baby.

Ja, das ist wohl wahr, liebe Kratzbürste. Schlußendlich gibt.s eh keine pauschalen Wahrheiten, sondern nur eine richtige Entscheidung und die verrät das Bauchgefühl.

Übrigens finde ich diesen Beitrag/ dieses Bild ganz ganz zauberhaft! Und überhaupt liest sich dieser Blog sehr schön. Freue mich, Sie gefunden zu haben!

Einen lieben Gruß an Sie und den Kratzbürstenclan und natürlich den Kratzbürstenbauchbrütling! ;)))
Kratzbürste - 19. Jun, 19:17

Vielen lieben Dank! Ich habe sie gestern auch schon brav zu meinen Abonnements hinzugefügt. Das Blog gibt's wohl noch nicht so lange ...?
Falkin - 20. Jun, 07:53

ui, danke! Das freut mich. ;) Doch, doch... den Himmlischen Palast gibt es so 3 Jahre ungefähr. Aber ich habe unlängst sämtliche Beiträge offline gesetzt. Keine Ahnung, es passte nimmer zum Jetzt. Aber ich werde wohl nach und nach einige Beiträge aus dem Vorleben wieder ans Tageslicht befördern. Ihnen einen ganz zauberhaften Wochenbeginn!
dus - 17. Jun, 12:32

hier liegt noch einiges an bügelwäsche von miss jones, also solte dir nächste woche langweilig sein... HRHR

#
klingt irgendwie schön. dein status.
ich weiss nicht wie das gefühl ist, so lange "frei" zu haben
und wie das gefühl ist wehen zu haben...aber vielleicht geht son relaxmodus irgendwie... wer weiss wie oft du dazu gelegenheit hast nur zu tun was du grad lust hast... also so ohne druck... frei halt.

Kratzbürste - 17. Jun, 14:42

*g* Ich bin froh, wenn ich unseren Berg weg habe.

Im Moment ist es noch nichts Besonderes. Eine Woche Urlaub hatte ich öfter mal. Aber mit Heranrücken des Termins ...
Ich lasse es mir jetzt gutgehen und genieße die Zeit, die ich noch für mich bin. Das wird es so nie wieder geben.
hoppladihop - 20. Jun, 15:05

Nie weider...

...würde ich nicht sagen. Aber schon verdammt wenig.

Am Wochenende habe ich übrigens von einem Buch gelesen, dass gerade die Bestsellerlisten stürmt. Titel: "Verdammte Scheiße, schlaf endlich ein." Ich bin ja doch geneigt, mir das zu bestellen, allerdings wird nichts anderes drinstehen, als das, was ich auch jeden Abend denke...
Unglaublich, womit man heute Geld machen kann.
Kratzbürste - 21. Jun, 09:06

B. hat auch schon 2 solche Bücher daheim. Ihm macht's Spaß ... und er sieht dabei, was für eine angenehme Schwangere ich doch bin. *g*

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/25483199/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7757 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren