Blumen vom fremden Mann

Letzten Samstag stand plötzlich ein wildfremder Mann vor meiner Wohnungstür und drückt mir einen Strauß in die Hand.
"Guten Morgen! Ich bin von Fleurop! Eine Karte hängt dran!"
Hat mein Hase mir doch tatsächlich einen wunderschönen bunten Strauß zukommen lassen um mir die Zeit etwas zu versüßen! Sehr lieb!
hoppladihop - 1. Aug, 09:20

Lass Blumen sprechen!

Erstaunlich, wie gut das immer noch funktioniert. Die Welt wandelt sich stündlich und dreht sich von unten nach oben. Trotzdem ist ein Blumenstrauss immer noch das unschlagbare Zeichen der Zuneigung.
Das nehm ich jetzt hier mal als Anregung und werde heute nach Feierabend den Umweg über den Blumenhändler fahren.

Kratzbürste - 2. Aug, 09:20

Ja ich weiß auch nicht. Irgendwie finde ich es ja immer wieder schade um die Blumen. Aber solche spontanen und vorallem völlig unerwarteten Aufmerksamkeiten sind die schönsten. Habe mich sehr gefreut darüber.

Und? Hat deine Frau sich gefreut?
schnuten - 1. Aug, 17:03

echt süß... ;-)

hoppladihop - 2. Aug, 11:28

Ähmmmm...

... nee, ging nicht.
Wie so oft, gab es gestern noch einen plötzlichen Termin, der nun so gar nicht auf dem Weg zum Blumenladen lag. Ich versuche es heute abend noch mal und werde dann morgen berichten.
Zumindest ist der Termin erfolgreich verlaufen.

Ich mach das übrigens öfter. Die im Blumenladen kennen mich schon gut und greifen immer grinsend in die gleiche Richtung, wenn ich reinkomme, aber das ist eine andere Geschichte.

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/2461498/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7773 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren