Man sieht sich immer zweimal

Zu meinen pubertären Zeiten damals, hatte ich so meine kleinen Problemchen in der Schule. Ich war stinkend faul und weigerte mich mit Leuten zu reden, die ich nicht mochte. Daß man sich dabei ein Eigentor schießen kann, wenn zu diesen Leuten auch Lehrer gehören, war mir damals ziemlich egal.
Mein damaliger Erdkundelehrer in der 7ten Klasse war da einer davon. Das hat nicht gerade zu einer guten mündlichen Note geführt, weswegen mein Vater hinzitiert wurde.
Der kam aber - anders als sonst immer - nach diesem Gespräch nach Hause und meinte nur: "Ich kann verstehen, daß du mit dem nicht redest. So ein arrogantes A***!".

Das kam mir gestern seit langem mal wieder in den Sinn, als unsere Nachbarn sich uns vorstellten und sie im Laufe des Gespräches fragte, ob ich denn ihren Vater kennen würde, da ich ja in P. auf's Gymnasium gegangen bin.
Wie gut, daß ich den Namen meines Mannes angenommen habe ...
dus - 5. Jun, 14:15

hihi

Bie_ne - 6. Jun, 06:05

*grins*

ZimTsTerNcHeN - 6. Jun, 08:41

*grins* bloß nicht zu erkennen geben

ingolaus - 7. Jun, 09:29

du sagst es!!!

hatte in der 11. klasse ne Chemielehererin (bei euch heisst das Kemie ;-D ) die wirklich der ausbund war und von niemanden gemocht wurde. 8 jahre später nehm ich über nen vermittlung von nem kumpel nen mädchen von stuttgart ins vogtland mit - 3mal darfst du raten wen seine tochter das war?! ;D

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/19461158/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7761 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren