8ter Monat schon!

Hatte heute Früh mal wieder ein Rendezvous mit meinem Frauenarzt.
Heute war der Zuckerbelastungstest angesetzt. Und da ich dann eh schon ein Weilchen in der Praxis war, haben sie auch gleich noch ein CTG mitgemacht. Fand ich ganz in Ordnung.
Der komische Saft hat gar nicht so schlecht geschmeckt. Ging ganz gut runter. Hatte mir den zähflüssiger und süßer vorgestellt. Danach haben sie mich dann eben gleich an das CTG-Gerät angeschlossen. Die Herztöne waren schnell gefunden. Der Knirps hat sich zwar ziemlich gewehrt, (Warum taugt denen das eigentlich nicht?) aber er hat es trotzdem nicht geschafft dem Ding da zu entkommen. :D Man hat ihn meistens gut gehört.
Dann kam ich zur Untersuchung zum Arzt. Beim US war alles in Ordnung. Kerlchen liegt bereits in Scheitellage. Mal sehen, ob das so bleibt. Muttermund ist auch in Ordnung. Alles zeitgerecht entwickelt.
Er ist jetzt ca. 37cm groß bei etwa 1100g.
Foto gab's auch wieder. Aber wieder bloß den Schädel. :( Naja.
Zuckerwerte sind übrigens auch vollkommen in Ordnung. Also keine Schwangerschaftsdiabetes.
Spezialistin - 16. Mai, 16:37

WAHNSINN, wie schnell das alles geht!!!

Bie_ne - 16. Mai, 16:42

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Fein, das alles okay ist.

morphetetis - 16. Mai, 17:46

Den Zuckerbelastungstest muss ich in einer Woche machen. Ein bissl fürcht ich mich davor, weil mir immer noch in der Früh schlecht wird, wenn ich nicht gleich was esse. Wasser kommt dann gleich wieder hoch.. Das kann heiter werden ;)

Kratzbürste - 17. Mai, 13:01

Ist doof, daß du da immer noch damit kämpfst. Da hätte ich wahrscheinlich dann auch ein bisserl Panik. Aber ich habe bis jetzt von noch keiner mitbekommen, daß es ihr tatsächlich den Kreislauf zusammen lassen hat. Ich drück' dir mal die Daumen!
vienna-beads - 16. Mai, 18:03

irre, wie die Zeit vergeht - das merkt man besonders an den Schwangerschaften und dann an den Kindern!
Schön, dass alles in Ordnung ist und es dir gut geht!

dus - 18. Mai, 20:50

ja, find ich genauso auch.
The busy mum - 17. Mai, 11:37

oh dieser doofe zuckertest - vor dem drück ich mich schon die ganze zeit rum weil ich das zeug nicht runterkriege ... aber wenn ich das jetzt bei dir so lese, wahrscheinlich ist das alles gar nicht so schlimm ... hab noch drei wochen zeit

Kratzbürste - 17. Mai, 12:50

Ist nicht so dramatisch. War eigentlich so, als wenn man Traubensaft trinken würde. Und nach der ersten Stunde durfte ich sogar was essen.
Der Test ist allerdings auch kein Muss. Ist ja freiwillig.
ingolaus - 18. Mai, 10:20

wann is es soweit????

was sagt das bauchgefühl???? ;-))

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/18109487/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren