Ostern

... werden wir dieses Jahr nicht zuhause verbringen. Normalerweise waren wir da ja immer bei den Eltern, bzw. die bei uns. Aber irgendwie hat es sich dieses Jahr angeboten, das lange Wochenende anders zu nutzen.
Zu unserer Hochzeit haben wir einen Hotelaufenthalt geschenkt bekommen. Des Gutschein wollten wir noch einlösen, bevor das Kind da ist. Und da ist jetzt ein guter Zeitpunkt. Noch ist der Bauch nicht zu groß und ich fühle mich nicht großartig eingeschränkt. Später wäre das wahrscheinlich nicht mehr so toll.

Ich freue mich jedenfalls schon auf die Tage im Gmachl. Nochmal ein paar Tage nur für uns beide. Wer weiß, wann es sowas mal wieder gibt.
Herr B. - 19. Apr, 19:58

Genau - nutzt die Zeit. Auch wenn die nächste Zeit ebenfalls toll wird, es ist halt doch etwas Anderes .... Viel Spaß!

ZimTsTerNcHeN - 20. Apr, 10:20

ohh schön! das Gmachl soll sooo toll sein! ich bin schon gespannt, was du berichtest!

Habt eine tolle Zeit zu Zweit!!!

vienna-beads - 20. Apr, 14:56

Ich wünsche Euch auch einen schönen Osterurlaub! Genießt die Tage!

dus - 20. Apr, 23:34

schöööön ;)

Kratzbürste - 21. Apr, 08:15

*g*
Bie_ne - 21. Apr, 08:39

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit!

hoppladihop - 21. Apr, 12:44

Boooooaaahhhh.....

...super!!!
Ein Ort zum Kinderzeugen...

Tolles Hotel, ich wollte ja schon immer mal zu den Festspielen. Bin mal gespannt, was du berichtest.

Wir sind ab morgen mit der gesamten Truppe in der Schweiz und auf dem Rückweg Buga in Koblenz.

Schöne Ostertage euch beiden, lasst es mal ganz ruhig angehen...

... ach ja, der Ort stimmt: Klassische Musik (speziell Mozart) soll sehr gut für die Entwickling des Kindes im Mutterleib sein. Hat was mit der Vernetzung der Synapsen im Gehirn zu tun. Ist kein Witz jetzt...

Kratzbürste - 21. Apr, 15:02

Das mit dem Zeugen ist ja hinfällig. *g*
Und das mit der klassischen Musik ... ach, ich weiß ned. Kann mich dafür (noch) nicht so sehr begeistern. Daß es gut für's Baby sein soll, hab' ich auch schon gehört. Aber ich bin mir sicher, daß er auch ohne Mozart ein kluges Köpfchen wird.

Salzburg an sich kennen wir ja schon. Ist ja nicht so weit von München. Da waren wir bisher nicht nur einmal. ;-)
Kann man übrigens hervorragend mit einem Kurzurlaub im Berchtesgadener Land verbinden. Da ist es wirklich sehr sehr schön. Nur mal so als Tipp. ;-)

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/16571335/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7774 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren