Lieber Untermieter

Anscheinend ist zu dir noch nicht durchgedrungen, daß es soetwas wie Ruhezeiten gibt. In der Regel ist zwischen 22:00 und 7:00 Uhr Ruhe angesagt. Du ziehst es vor, einen auf Disco-King zu machen und baust ganz nebenbei auch noch dein Heim um während andere Leute schlafen wollen.
Ich finde das nicht ok! *gääääähn*
Bie_ne - 14. Apr, 09:26

*grins*
Wie lange dauert es denn eigentlich noch bis zum Auszug?

Kratzbürste - 14. Apr, 09:40

Termin ist am 8.8. ... dauert also noch ein Weilchen. Und ich habe das Gefühl, daß ich mich in den nächsten Monaten noch über den derzeitigen Zustand freuen würde. *g*
dus - 14. Apr, 15:04

solltest du lieber als zettel an seine tür pappen als hier ins blog HRHR

:-P

Kratzbürste - 14. Apr, 18:33

Das Klopfen an die Decke bringt leider auch nicht viel.
dus - 14. Apr, 19:05

drücken sie jetzt STRG + P
hoppladihop - 15. Apr, 13:12

Wie,.....?

.....der Untermieter ist zu laut?

Sind das nicht Beschwerden, die sonst nur von älteren Damen kommen, die den ganzen Tag im Fensterrahmen auf einem Kopfkissen abgestützt die Umgebung daraufhin beobachten, ob auch alle Nachbarn tunlichst die Hausordnung einhalten???

Bist du aus dem Disco-Queen-Alter raus?

Kratzbürste - 15. Apr, 14:24

*lol*
Nene, es geht um meinen Bauchbewohner, der irgendwie recht nachtaktiv ist.

So eine Nachbarin haben wir im übrigen. Die schaut uns immer beim Essen zu. Kann nämlich genau auf unseren Esstisch gucken. Aber nicht mehr lange. Hab' heute Gardinen in Auftrag gegeben!

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/16563604/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren