Heute vor 6 Jahren ...

... hat meine Mama im 6ten Monat ein kleines Mädchen verloren.
Ich habe in den letzten Jahren immer wieder daran denken müssen. In den letzten Monaten vermehrt. So auch heute. Ich bin jetzt ebenfalls im 6ten Monat. Der errechnete Entbindungstermin für meine kleine Schwester wäre der 6.8. gewesen. Mein Bub soll am 8.8. auf die Welt kommen.

Ich hoffe, kleine Thea, du bist irgendwo da oben und bist meinem Buben ein Schutzengel!
hoppladihop - 4. Apr, 15:35

Weiss ich noch...

...das war der Beitrag, über den ich hier reingestolpert bin.

Das hatte mich damals auch sehr berührt, weil wir mit unserer Nr.5 damals ähnlich weit waren und weiß Gott keine leichte Schwangerschaft hatten. Letztendlich ist alles gut gegangen. Später haben wir noch Nr.6 verloren, aber es bleibt die Nr.6, auch wenn wir es sehr früh verloren haben.

Sei dir mal ganz sicher, dass Thea irgendwo und irgendwie noch vorhanden ist, auch wenn wir das nicht greifen können. Kannst du dich noch an die Geschichte mit den drei Embrios (oder heisst es Embrionen?) erinnern? Die hatten auch keine Ahnung, was "danach" kommt und treffen Viele.

Kratzbürste - 5. Apr, 13:33

Das tut mir sehr leid, daß ihr euer 6tes Kind noch verloren habt. Und ich glaube, man zählt immer auch die ungeborenen Kinder mit. Sogar meine Oma macht das.

Die Geschichte kenne ich jetzt gar nicht? Hattest du die mal geschickt?
hoppladihop - 5. Apr, 14:03

Ja, hatte ich, aber nur kurz...

...September 2008: "Vom Zusammenleben (2)"

Mensch, das ist jetzt auch schon wieder zweieinhalb Jahre her. Aber das bleibt und vor allem bei C. kommen die Erinnerungen doch manchmal empfindlich wieder zurück.

Aber mach dir keinen Kopf, es hat vorher auch 5x geklappt und es war auch "erst" 10. Woche oder so. Also ziemlich früh. So weit, wie du jetzt bist, ist die "Sache" so gut wie gelaufen.

Und, psssst, mal ehrlich unter uns: Fünf Stück ist auch verdammt genug und anstrengend, vor allem, wenn vier gleichzeitig extremst pubertieren...

Wo wir gerade in der Vergangenheit sind, gibt´s die Schröten eigentlich noch?
Kratzbürste - 5. Apr, 15:24

Hab' grad mal danach gegockelt. Da kam's mir dann doch wieder bekannt vor.

Hihi, meine kleine Schwester wird dieses Jahr 11 und meine Mama freut sich schon wieder tierisch auf die Teenie-Zeit. Mit den beiden Jungs dazwischen war das relativ ok. Aber wenn die so wird wie ich ... *g*

Die Schröten gibt's leider nimmer. Ich hab' die damals in meiner Single-Zeit an eine nette ältere Dame abgegeben, die schon 3 hatte und ihnen mehr Platz und sogar einen extra Teich in einem Gewächshaus bieten kann. Ich hatte keine Zeit mehr und mir taten sie dann doch ziemlich leid. Aber leicht ist es mir nicht gefallen. Und ich träume auch heute noch sehr häufig von ihnen. Vielleicht ... irgendwann mal wieder ...
dus - 6. Apr, 22:00

.. das ist aber eine traurige geschichte ohweh und die zeit vergeht so fix- krazi ich bin mir ganz sicher, dass die thea auf euch aufpasst- ganz sicher.

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/16549571/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7774 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren