Fragen zum Jahr 2005

Zugenommen oder abgenommen?
Abgenommen. Leider. Bei einer Körpergröße von 1.67 sind 54kg einfach zuwenig.

Haare länger oder kürzer?
Langsam nähern sie sich meiner Wunschlänge an. Es werden nur noch die Spitzen geschnitten.

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
An meiner Sehkraft hat sich eigentlich nichts verändert. Ich sehe nach wie vor hervorragend.

Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr. Was daran lag, daß ich meinen zerissenen Hausstand wieder vervollständigen mußte und mein Rad geschrottet habe.

Der hirnrissigste Plan?
Plan? Nichts, das im letzten Jahr passiert ist war geplant.

Die gefährlichste Unternehmung?
Eine Tour mit dem Fahrrad zur Oma.

Der beste Sex?
Am ersten gemeinsamen Wochenende mit meinem neuen Freund.

Die teuerste Anschaffung?
Meine B&O-Stereoanlage.

Das leckerste Essen?
Hausgemachte Spaghetti mit frischen Meerensfrüchten aus einer riesigen Pfanne in einer Spaghetteria in Italien.

Das beeindruckendste Buch?
Das Buch, das mich letztes Jahr am meisten beschäftigt hat, war "Das Parfum" von Patrick Süskind.

Der ergreifendste Film?
"Das Leben ist schön"

Die beste CD?
"Demon Days" von den Gorillaz

Das schönste Konzert?
Ich war letztes Jahr auf keinem einzigen Konzert.

Die meiste Zeit verbracht mit...?
Grübeln.

Die schönste Zeit verbracht mit...?
Viele schöne Stunden habe ich mit Freunden verbringen dürfen. Viel zuwenig Zeit mit meinem Herzallerliebsten.

Vorherrschendes Gefühl 2005?
Leere.

2005 zum ersten Mal getan?
Ohne Sattel auf einem Pferderücken gesessen und auch gleich runtergefallen.

2005 nach langer Zeit wieder getan?
Badminton gespielt.

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Die Fehlgeburt, die meine Mutter kurz nach Ostern hatte.
Das geschrottete Fahrrad.
Die Präsentation, die ich vorbereiten mußte.

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Die Rettung einer langjährigen Beziehung.

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Ich habe jemandem mein Herz und Vertrauen geschenkt.

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Geborgenheit.

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
"Du bist für mich wie Schneewittchen und Dornröschen zusammen!"

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Puh ... ähm, ich glaube, das müßte man erst mal die betreffende Person fragen.

2005 war mit einem Wort...?
stürmisch

Mehr findet ihr hier!
hoppladihop - 3. Jan, 15:23

Hi,
ein frohes neues Jahr erst mal aus dem Rheinland. Möge deine vorheerschende Leere aus 2005 in 2006 mit Freude und Geborgenheit gefüllt werden.

Der Fragebogen ist prima. Davon schwirren im Netz jede Menge rum, aber der hier regt zum Nachdenken in vielen Bereichen an.

Kratzbürste - 3. Jan, 16:08

Grüß dich! Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein glückliches und gesundes Jahr 2006!
Hab' den auch nur von den anderen geklaut. Der macht hier gerade auf twoday die Runde.

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/1355855/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7753 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren