Wieder nix!

Jetzt dachte ich schon, ich hätte alle Geschenke (war gestern abend noch einkaufen um die letzten Kleinigkeiten zu besorgen), da fragt meine Freundin nach, ob sie nächste Woche mal bei mir vorbeikommen kann, weil sie mir das Weihnachtsgeschenk schon noch in diesem Jahr überreichen will. Wir haben uns Weihnachten noch nie etwas geschenkt!

Nachtrag:
Aber jetzt hab' ich alles und kann mich entspannt zurücklehnen! *g*
NAMENLOS - 22. Dez, 17:13

Öfter mal was Neues

Hi Kratzbürste,

öfter mal was neues. Hoffe nur es wird keine Kratzbürste... *fg*

Besinnliche Weihnachten von
NAM

Kratzbürste - 22. Dez, 17:30

Das wär' schon mal eine gute Idee! *g* Weiß bloß nicht, wie sie das auffassen würde ...
Ne, ich hab' schon eine Idee.
NAMENLOS - 22. Dez, 17:46

Du wirst uns dann sicherlich an Deiner Idee teilhaben lassen?
Kratzbürste - 23. Dez, 09:23

Da wir desöfteren mal einen Spieleabend veranstalten habe ich mich einfach zum Obletter begeben das Regal mit den Spielen ausgiebig studiert.
knutschflower - 22. Dez, 19:18

Bei Freundinnen

geht's mir immer so. Einmal schenkt man sich eine Kleinigkeit, dann wieder nicht - da soll sich einer auskennen. ;O)

Kratzbürste - 23. Dez, 10:23

Ich hab' das eigentlich nie großartig angefangen. Mit meiner besten Freundin ok. Aber sonst ...
Schlumpfinchen - 23. Dez, 10:35

Das Problem habe ich dieses Jahr auch. Allerdings bei einer Freundin mit der ich eine lange Zeit keinen Kontakt mehr hatte. Bin mir unschlüssig ob wir uns dieses Jahr überhaupt was schenken oder nicht. Da ich vermeiden will in eine peinliche Situation zu gelangen habe ich vorsichtshalber eine Kleinigkeit besorgt. Allerdings wirklich nur eine Kleinigkeit.

jelenaswelt - 23. Dez, 10:40

heute ist auch noch ein Tag

Ich werde mich heute auf den Weg machen um meine Geschenke zu besorgen. Naja, immerhin noch rechtzeitig ^^
Letztes Jahr ergab sich zwischen mir und einer Freundin ein kleines Problem, wir schenkten uns gegenseitig Gutscheine für den selben Laden, ich ihr allerdings einen über zehn Euro und sie mir einen über fünfzehn Euro. Naja, im Gegensatz zu ihr bin ich ja auch bloß eine kleine, arme Schülerin :-) Trotzdem eine blöde Situation.
Kratzbürste - 23. Dez, 10:47

Ich glaub' ich muß das jetzt auch so machen wie meine Ex-Schwiegermutter-in-Spe: Die hatte in ihrem Schrank immer so'n paar nette Kleinigkeiten angesammelt. Wenn man da mal spontan ein kleines Geschenk brauchte (und wenn man nur ein Mitbringsel für einer Einladung brauchte) hatte man da immer was griffbereit.

Das mit den Gutscheinen ist dumm gelaufen.

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/1315282/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7753 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren