So schlecht ...

... wie heute war ich schon lange nicht mehr drauf! Und dabei weiß ich nicht mal genau warum.
Gut, daß ich Weihnachten nur eine Woche Urlaub nehmen kann stört mich schon ziemlich. Aber es hält sich noch in Grenzen. Mein Schatz muß ja leider auch arbeiten. Und was würde ich dann alleine anfangen?
Schade ist auch, daß die Feier gestern nicht wirklich gut war. Dabei hatte ich mich die ganze Zeit schon auf unsere Weihnachtsfeier gefreut.
Außerdem bin ich total müde und schlapp heute. Obwohl ich gestern um 22.45 Uhr im Bett war.
Vorhin wollte ich einem Kollegen schon ein schönes Wochenende wünschen. Ts! Ganz schön verplant, was?
Also irgendwie bräuchte ich heute sowas wie einen Neustart.
knutschflower - 13. Dez, 13:07

Ähm,

hab ich irgendetw. verpasst von wegen "mein Schatz"? ... Ts, kaum eine zeitlang weg schon sind sieht alles anders aus. ;O) Der "alte" Schatze oder ein "neuer" Schatz?

Tröste dich: ich hab zu Weihnachten gar nicht frei. ;O(

Kratzbürste - 13. Dez, 15:59

Jaja, das hast du wahrscheinlich nicht mitgekriegt. Bin schon wieder in festen Händen. *g* Also neue feste Hände.

Eigentlich wollte ich ja dieses Weihnachten noch ein bisserl länger Urlaub machen, weil ich im Sommer auch nur 2 Wochen hatte. Naja. So schlimm find' ich's ja gar nicht. Solange ich nicht zwischen Weihnachten und Neujahr reinkommen muß. Da möchte ich nun wirklich nicht arbeiten. Die Tage gehören der Familie.
ingolaus - 13. Dez, 13:44

pioniergeburtstag

hallo lieblingsdirndlträgerin,

war samstag in nürnberg und es war die hölle..-heimzu mussten wir stehen, weil der zug 10 meter vor uns gehalten hat und wir als letzte einsteigen durften;o(

wünmsch dir ne schöne woche und ein frohes fest...-hab nächste woche frei, und fahr nach hause;o))

frag mal deinen liebsten ob er heute auch seine halstücher umhängt und geburtstag feiert??*lach*

lg ingo

Kratzbürste - 13. Dez, 16:02

Ich glaub', der feiert heut' nix mehr. Was ist das denn für eine Sitte?

Dir dann auch noch frohe Weihnachten! Und einen guten Rutsch wünsch' ich dir auch gleich noch. Bis dahin werden wir uns nämlich dann wahrscheinlich nicht mehr lesen. LG Kratzi
hoppladihop - 13. Dez, 15:58

Wie nennt man das? "Winterblues?" Oder einfach nur "Urlaubsreif?" Vielleicht liegt´s auch am Wetter. Vielleicht sollte ich mal die webcam auf den Laptop schnallen und ein Foto aus dem Bürofenster schicken. Dann ginge es dir sofort besser, denn beschissener als hier kann es nirgendwo mehr sein. (Warum ist es denn jetzt schon dunkel? 15:57 Uhr ist doch noch viel zu früh)

Kratzbürste - 13. Dez, 16:05

Am Wetter könnt's liegen. Und ich glaub' kaum, daß es bei euch noch ekliger ist. Hier ist es schweinekalt und düster ohne Ende. Das muß ja auf die Stimmung schlagen. Aber in 10 Minuten bin ich hier weg. Dann werd' ich mich daheim beim Bügeln austoben ... ;-)

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/1267769/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7753 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren