Jetzt ist's soweit!

Jetzt spielen sie endlich wieder "Last Christmas"!
Die Weihnachtszeit ist jetzt endgültig eingeläutet.

---
Und jetzt gleich zum zweiten Mal hintereinander!!!
hoppladihop - 25. Nov, 09:21

Die letzten Jahre hat es immer unsäglich genervt, dass die Weihnachtszeit in den Städten schon fast im Oktober begann. Irgendwie ist das dieses Jahr gar nicht nicht so. Entweder haben die Leute noch keine Lust auf Weihnachten oder es lag am guten Wetter. Schließlich haben wir in diesem Monat am Anfang mit T-shirt auf der Terrasse gesessen und am Ende laufen wir mit Schal im Schnee rum.
Jetzt kann es aber auch langsam anfangen mit dem Weihnachtsgedöne. In weniger als vier Wochen ist es ja schon soweit. Wie wäre es mit einem virtuellen Kratzbürstenadventskalender in diesem blog?

Kratzbürste - 25. Nov, 10:33

Es stimmt schon. Es geht noch. Dadurch daß der Herbst so schön war ist bei den Leuten - und auch bei mir - lange keine Weihnachtsstimmung aufgekommen. Obwohl in den Läden die Weihnachtszeit ja im September schon angefangen hat. Aber jetzt wird man beinahe überrannt.
Ein Adventskalender? Hm. Da hätte ich mich vielleicht schon früher damit auseinandersetzen müssen.
knutschflower - 25. Nov, 11:10

Ich mag

ja so gern das Lied "Jingle Bell Rock", spielt es zum Glück nicht so oft, d'rum ist es nicht wirkl. nervig.

Kratzbürste - 25. Nov, 14:20

Mir gefällt "Last Christmas" schon. Aber das wird wirklich ein wenig zu oft gespielt.
Mir gefällt auch dieses "Snow is falling all around us ...". Das ist so schön fröhlich.
knutschflower - 25. Nov, 19:37

Stimmt,

das Lied hebt die Stimmung auch ein wenig. Ganz süß ist auch "I Saw Mommy Kissing Santa Claus".

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/1190282/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7768 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren