Und weiter geht's!

Ich glaube, ich befinde mich in einem Jammertal!
Gestern abend wollte ich noch Wäsche waschen. Als ich wieder in den Keller gehe um die Wäsche aus der Waschmaschine zu holen, wundere ich mich, warum die Türe noch verriegelt ist. Bei näherer Betrachtung stelle ich fest, daß noch Wasser drin steht. Abpumpen funktioniert nicht. Na toll!
hoppladihop - 17. Nov, 15:32

Du bist aber wirklich "ganz weit unten".
Warum?
Neuen Freund zu haben in einer Zeit, in der andere an sich selbst verzweifeln, ist doch nicht schlecht. Zeig ihn der Welt, zeig ihn "deiner" Welt. Wenn du meinst, R. damit etwas anzutun, dann hast du die Trennung doch noch nicht richtig vollzogen. Allerdings kann ich da keinen richtigen Ratschlag zu geben. Ich habe mich bislang noch nie getrennt.

Das mit der Waschmachine ist doch kein Problem. Passiert doch dauernd. Ruf bloss keinen Mechaniker dafür. Frag jemanden, der was davon versteht (mich?!?) Kein Grund für ein Jammertal.

Wie wärs mit einer Flasche Rotwein heute abend? Und eine gute DVD. Das kann einem beizeiten aus dem Jammertal helfen.

Ach, noch was. Auch wenn du keine Plätzchen mehr backen willst und dich mal richtig hängen lassen willst; vergiss nicht, die Schröten zu füttern.

Kratzbürste - 18. Nov, 10:49

Das könnte ich gar nicht vergessen! So wie die zappeln!!! *g*
Meine Waschmaschine geht wieder. Hab' ich selber auf die Reihe gebracht. Bin ganz stolz auf mich!

Die Trennung wird erst so richtig fest "vollzogen" sein, wenn R. mich mal mit meinem neuen Freund gesehen hat. Das denke ich auch. Ich möchte ja auch, daß er es erfährt. Ich erzähle es inzwischen jedem, der es wissen will und mache auch R. gegenüber immer mehr Anspielungen. Ich meine, wenn bei mir zuhause Blumensträuße herumstehen und ich ständig beim Badminton und sonst irgendwie unterwegs bin, kann er sich ja auch denken, daß da was im Busch ist. Ich kann's ihm bloß nicht direkt ins Gesicht sagen. Ich hoffe halt, daß er so möglichst bald drauf kommt.
hoppladihop - 18. Nov, 12:13

Sag´s ihm lieber direkt. Wir Kerle brauchen manchmal Ewigkeiten, dass zu begreifen, wovon Frauen meinen, es läge doch quasi auf der Hand.
Das ist so eine Art genetischer Selbstschutz.

Kratzbürste - 18. Nov, 13:00

Ihr Männer macht mich echt fertig. Der eine sagt: "Sag's ihm!" Der andere rät: "Laß' es lieber! Ist besser er weiß es noch nicht!" ...
hoppladihop - 18. Nov, 12:16

Der "Neue" spielt Badminton? Muss ein sehr sympathischer Mensch sein.

Kratzbürste - 18. Nov, 12:54

Na sonst hätt' ich ihn ja nicht. *g* Der Bemerkung entnehme ich, daß du auch spielst?
hoppladihop - 18. Nov, 14:56

Jawollja - und Schröten hab ich auch. Deshalb fühle ich mich anscheinend auch auf dieser Seite so wohl. Nur Gedichte schreiben kann ich nicht.

Kratzbürste - 21. Nov, 10:57

Dabei schreib' ich doch gar nicht so sonderlich viel über meine Schröten. Zur Zeit sind sie irgendwie mal sehr hungrig. Dabei müssen sie sich wirklich nicht beschweren. Sind gut genährt die zwei. Vielleicht hängt's aber auch damit zusammen, daß ich die Temperatur jetzt so allmählich runterfahre. Zwecks Winterruhe ...

Ich hab' in der Schule mal Badminton gespielt. Das ist aber auch schon wieder 10 Jahre her. Aber mir macht das schon wieder Spaß. Hab' ja auch wirklich einen geduldigen Lehrer. *g*

Da fällt mir gerade ein, daß du schon mal was von Speedminton erwähnt hast, stimmt's?
hoppladihop - 22. Nov, 12:51

Stimmt, ich war das mit dem Speedminton. Ich glaube, es gibt eine Seite www.speedminton.de, da ist das beschrieben. Ich habe es einmal auf einem Tennisplatz probiert. Da geht unheimlich die Post bei ab.
Gestern abend war ich nach einem halben Jahr Zwangspause zum ersten mal wieder beim Badminton. Hat geklappt. Der Ellbogen hat gehalten. Mal gucken, ob jetzt der Muskelkater kommt. Der kommt sonst immer erst am übernächsten Tag. Bis jetzt spüre ich noch nichts. So läuft das, wenn man älter wird. *heul

Machen Wasserschröten Winterschlaf?

Kratzbürste - 22. Nov, 13:56

Jep, auch Wasserschröten machen Winterschlaf. Aber auch nicht alle. Kommt drauf an aus welcher Region sie kommen.

Muskelkater hab' ich auch immer erst am zweiten Tag danach. Werd' heute abend wieder zum Badminton gehen.

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/1161338/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7768 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren