Und weil's so schön ist ...

... jammern wir gleich mal weiter:
Diese Geheimhalterei kotzt mich einfach an! Nur weil man meint, daß man seinen Ex schonen sollte! Was soll das! Es ist halt so!
Ich habe wieder einen Freund! Und dieser Umstand macht mich wirklich glücklich! Ich möchte es jedem unter die Nase reiben, trau' mich aber nicht. Könnte ja sein, daß R. dann davon erfährt.
Na und?!?!
Krümelmonsterchen - 16. Nov, 16:49

genau

Richtig, du hast einen neuen Freund. Na und? Das kann dein Ex ruhig wissen, du kannst und sollst dein Leben nicht nach den Wünschen deines Ex-Freundes richten! Ich schreibe das deshalb so aggressiv, weil ich damit schon sehr üble Erfahrungen gemacht habe, ich habe mir von meinem Ex-Freund viel zu hart in mein Leben nach unserer Beziehung reinreden lassen und das war ganz und gar nicht gut.

Letztens sagte mein bester Freund zu mir, dass er sich nicht mit seiner neuen Freundin auf ein Konzert traut, weil ihr Ex-Freund da sein wird. Na und? Das geht doch den Ex nichts an!
Aber leider ist das nicht immer so einfach wie es sich anhört....doch du solltest stets daran denken, dass es ihn nichts angeht, was du jetzt tust. Es ist dein Leben, lass es dir nicht durch deinen Ex versauen!

Kratzbürste - 17. Nov, 08:59

Seit mit R. Schluß ist, habe ich noch ein gutes Verhältnis zu ihm. Das möchte ich eigentlich nicht kaputtmachen. Aber was soll's? Ich möchte meinen neuen Freund auch mal wo mit hinnehmen, ohne mir dauernd Gedanken darüber machen zu müssen, ob R. vielleicht auch dort ist.
Für uns beide hat ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Und was der jeweils andere jetzt treibt hat einem egal zu sein. Dazu gehört auch, daß ich keine Rücksicht mehr nehme.
dus - 18. Nov, 12:12

hoy

da hab cih aber mächtig was verpasst und muss mal lesen. viele grüße.

wann gibts denn döner?

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/1159213/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7768 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren