Jammer, jammer!

Wo rennt die Zeit hin? Irgendwie bekomme ich momentan nichts mehr auf die Reihe. Ich habe keine Zeit mehr. Und wenn ich an Weihnachten denke, und daran, daß wir jetzt schon Mitte November haben, stellt es mir die Nackenhaare auf! Meine Wochenenden sind irgendwie ständig verplant. Unter der Woche sieht es auch nicht besser aus. Und ich habe mir doch eigentlich so viel vorgenommen. Arzttermine stehen noch aus. Für die Adventszeit wollte ich noch so einiges vorbereiten. Plätzchen backen, dekorieren, Geschenke kaufen und so weiter und so weiter ...
Mann! Das ist mal ein Gejammere hier! Ich kann mich ja selbst schon nicht mehr hören! Dabei bräuchte ich mich eigentlich gar nicht beschweren! Eigentlich sollte ich mich glücklich schätzen! Eigentlich sollte mir das alles total am A**** vorbeigehen! Ist doch sowas von egal, wie meine Wohnung derzeit aussieht! Das steht jetzt einfach mal hinten an! Ich habe einen superlieben Menschen kennengelernt, der es wert ist, daß man für ihn einfach mal alles stehen und liegen läßt. Ich sollte jetzt einfach mal genießen, statt mich schon wieder selbst künstlich unter Druck zu setzen. Warum muß ich dieses Jahr unbedingt Plätzchen backen? Das muß doch nicht unbedingt sein, oder? Sitze ich ja doch meistens alleine daheim. Laß' dich einfach mal fallen! Und mach' dir nicht so viele Gedanken! Das geht schon alles irgendwie! Das ist bis jetzt immer noch irgendwie gegangen.

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/1159124/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7768 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren