Anonymer Poet

In den letzten Wochen habe ich von einem Unbekannten selbstgeschriebene Gedichte zugeschickt bekommen. Zu diesem Zweck hat er extra einen neuen Account/Alias angelegt. Ich bekomme also Gedichte von für_kratzi. So wirklich wohl fühle ich mich dabei ja nicht. Ist doch irgendwie krank, oder?
Und jetzt bin ich die ganze Zeit krampfhaft am überlegen, wer das denn sein könnte. Er schreibt an meine geschäftliche Email-Adresse. Dann kennt er mich privat anscheinend nicht. Es muß also jemand aus der Firma sein. Und das sind ja nur so an die 1500 Leute ...!
anna25bell - 8. Nov, 14:27

dann fang mal an zu suchen

gast - 8. Nov, 14:58

solang die Gedichte schön sind, is es doch in Ordnung.

Kratzbürste - 8. Nov, 15:21

Lieber Gast!

Schön sind sie ja. Aber ein seltsamer Nachgeschmack bleibt.
hoppladihop - 9. Nov, 11:46

Kennst du keinen aus der EDV-Abteilung? Wenn es über das Firmennetzwerk abgeschickt wird, müssten die ihn in 10 Minuten haben. Ansonsten könntrst du die Ethik-Kommission der Firma unterrichten. Wenn es eine Firma unter amerikanischem Dach ist, ist der Absender geliefert. Aber willst du das? Das mit dem Nachgeschmack kann ich verstehen. Es kommt aber auch auf den Inhalt der Gedichte an.
In meinen mails stehen immer nur Beschwerden. Würde mich auch mal über ein Gedicht freuen.
Auf jeden Fall wieder was Neues in deinem Leben. Der Top-Act mit dem Haargummi rief aber auch nach einer Steigerung.

Kratzbürste - 9. Nov, 12:52

Er schickt die Mails nicht übers Firmennetzwerk. Er hat sich bei Yahoo eine Adresse angelegt.
Und natürlich freue ich mich irgendwie schon über die Gedichte. Ist ja doch irgendwo schmeichelhaft. Aber ich merke, daß ich gleich irgendwie misstrauisch werde, sobald mir jemand etwas länger in die Augen schaut.
Derzeit gibt es wirklich viele Neuerungen. An Silvester kann ich wirklich auf ein sehr bewegtes Jahr zurückblicken.
hoppladihop - 9. Nov, 16:15

Wenn man dein Bild am Anfang der Seite sieht, hat man aber das Gefühl, dass "DU" anderen ganz gut tief in die Augen schauen kannst. Oder sollte das am Ende gar nicht dein Auge sein?

Kratzbürste - 10. Nov, 10:18

Ist meins. Und das ist mir jetzt wohl zum Verhängnis geworden. Da habe ich wohl jemandem zu tief in die Augen geschaut ...
Als ich mich mal beschwert habe, daß ich immer von den uferlosesten Leuten angequatscht werde, hat ein Freund mir einmal gesagt, daß ich immer so nett schaue. Vielleicht sollte ich nur noch mit Griesgramgesicht herumlaufen.
hoppladihop - 10. Nov, 10:46

Ein griesgramiges Gesicht würde nichts bringen; ist ja nicht zu sehen. Da würden nur die drunter leiden, die persönlich mit dir zu tun haben. Aber das Augenbild ist schon klasse, da bleibt man wirklich dran hängen. Ist aber bestimmt im Compi nachgefärbt und farblich intensiviert worden, oder?
(unhöfliche Frage, ich weiß, aber aus der Ferne erlaubt)

Kratzbürste - 10. Nov, 11:42

Also wirklich ganz ehrlich: Ich hab' nur am Kontrast ein bisserl was geändert.
Für sämtliche andere Tricks - was die Bildbearbeitung betrifft - bin ich zu doof. Oder sagen wir mal lieber: zu ungeduldig! *g*
hoppladihop - 10. Nov, 16:05

Diese stechende Blau soll echt sein? Wenn Frauen schon sagen, sie hätten ein "bisserl" was verändert...

Kratzbürste - 11. Nov, 10:51

Also ich weiß ja nicht. Aber könnte das auch an deinen Bildschirmeinstellungen liegen? Bei mir ist das ziemlich dunkel und gar nicht stechend. So'n gedecktes dunkles blaugrau.
hoppladihop - 11. Nov, 11:22

Kleiner Tip am Rande:
Alle drei Monate sollte man mal den Staub von der Bildschirmoberfläche wischen, dann klappts auch mit den Farben.
Du kannst aber Recht haben, das hier ist kein compi sondern ein Handy, da kann ich an den Farben nicht viel ändern. Ich sitze im Auto und im Stau ist immer Langeweile angesagt. Du hast das Glück, dass "Kratzbuerste" in der Liste direkt vor "Kreissparkasse" steht, denn da muss ich öfter am Tag mal rein.

Kratzbürste - 11. Nov, 11:39

*lol*

Ja, meine Bildschirme sollte ich tatsächlich mal putzen. Sind lauter Fingerdapper drauf.
Stau auf dem Weg in die Arbeit? Oder geht's woanders hin?
hoppladihop - 14. Nov, 13:32

Nee, der Weg zur Arbeit reicht noch nicht mal für die Nachrichten im Radio. Bin selbständig und da gibt es Tage, da sitz ich schon mal viel im Auto.
Heee, wer schreibt hier eigentlich den (oder das?) blog? Du oder ich?

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/1131328/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7768 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren