Folter kurz vor Weihnachten

Ich werde meinen Eltern nie wieder vorzeitig sagen, wann ich Urlaub habe! Nie wieder!
Mein Bruder wird am Sonntag 10 Jahre alt. Und meine Mam legt den Kindergeburtstag auf Freitag den 19. Dezember. Da hab' ich nämlich schon frei.
D.h., ich kann ohne weiteres mit den Kiddies zum Kegeln gehen. Waaaah! Weil ich hab' das ja schon mal gemacht und kenne Leute, die mir Regeln geben können.
Das hat sie doch schon wieder geschickt eingefädelt. Aber da muß ich mich jetzt wohl opfern. Wo ich doch so wahnsinnig gut mit Kindern umgehen kann!

Nachtrag:
Also ich muß sagen ... gut ist es gelaufen. Die waren eigentlich recht folgsam bis auf zwei einzelne Individuen, die ich schon auf den ersten Blick als anstrengend eingestuft hatte.
miss.understood - 12. Dez, 11:27

aber geh,

die zwerge schlägst du doch locker beim kegeln. sag ihnen vorher, dass ihr um 10 euro spielt und der gewinner kriegt alles ; )

Kratzbürste - 12. Dez, 13:04

Ich mag sowas nicht.

Sonst wär' ich bestimmt Kindergärtnerin, Grundschullehrerin oder zumindest Jugendgruppenleiterin.
Ich komm' mit meinen Geschwistern klar. Aber mit allen anderen ... da weiß ich immer nicht so recht, was ich mit denen anfangen soll.
miss.understood - 12. Dez, 13:08

wie alt

sind die kids ?
diza - 12. Dez, 13:09

vielleicht kannst du ja jemanden mitnehmen, der dich seelisch unterstützt? : )
Kratzbürste - 12. Dez, 13:12

Sie sind ...

... so um die 10 rum. Also mein Bruder wird zumindest 10 und ich denke mal, daß er lauter Gleichaltrige eingeladen hat.
Meine Mam wird schon mitkommen. Aber ich weiß nicht, ob sie mich da so großartig unterstützen wird ... bei solchen Sachen übergibt sie immer anderen das Heft.
miss.understood - 12. Dez, 13:23

mit zehn

können die sich schon ganz gut allein unterhalten. du hast quasi nur die aufsichtspflicht.
am besten stellst du gleich am anfang die regeln klar: ihr benehmt euch, seid nett zu anderen und vor allem zueinander. wer scheisse baut, kriegt ärger mit mir. klar soweit ?
Kratzbürste - 12. Dez, 13:38

Weißt du ...

... daß ich lächerlich aussehe, wenn ich mir die Hände in die Hüften stemme? *g*
miss.understood - 12. Dez, 13:50

hände in die hüften stemmen

ist eh nicht gut. das muss über die mimik funktionieren. du musst total cool sein. überlegen. immer ganz ruhig reden.
die kids musst mit'm schmäh nehmen : )
Kratzbürste - 12. Dez, 13:53

'... mit'm schmäh nehmen ...'

Kenn' ich zwar nicht, aber ich kann's mir denken. Ich werd's versuchen, ohne dabei hoffentlich wie die große böse Schwester zu wirken.
miss.understood - 12. Dez, 13:54

nee, nicht böse.

cool musst du sein. du kriegst das schon gebacken : )

wenn du in wien wärst, würde ich dich ja unterstützen ...
Kratzbürste - 12. Dez, 13:58

Irgendwie werd' ...

... ich das schon schaukeln.
Ich berichte dann, wie's war. *g*
Flo7 - 12. Dez, 18:43

Hey...

...mach dir doch nicht so ne Platte deswegen. Sind doch nur ein paar Kinder, die sind alle kleiner und schwächer als du und mit ausgetreckten Armen problemlos auf Distanz zu halten...;)

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/111501/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7748 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren