'Findet Nemo'

... hab' ich mir gestern noch ganz spontan angeschaut. Einer der Filme, der ganz oben auf meiner Liste stand, und von dem ich schon die Befürchtung hatte, daß einer von denen sein wird, den ich dann nie sehen werd'.
Aber meinem Bär war gestern langweilig, und dann hat er sogar den Film vorgeschlagen. Was mich doch ein bisserl gewundert hat.
Jedenfalls fand ich ihn supersüß. Und irgendwie kamen mir dauernd die Tränen. Normal bin ich nicht so nah am Wasser gebaut, aber zur Zeit reicht sogar schon das Video zu Love Divine und mir kommen die Tränen.
Die vergessliche Dorie war einfach klasse. Aber am besten fand ich die Wasserschildkröte Crush. Hey Dude!
Also wirklich sehr niedlich und rührend!
großstadtneurotikerin - 9. Dez, 13:05

der film

ist wirklich klasse. die figuren, die dialoge etc. süss

annas.treppenhaus - 9. Dez, 13:15

wenn alles klappt,

dann schaue ich mir den film heute an. bin schon gespannt.

Kratzbürste - 9. Dez, 13:49

Ich ...

... wünsch' dir viel Spaß!
annas.treppenhaus - 10. Dez, 08:53

danke

bis jetzt wurde nichts draus. bin beim shoppen hängengeblieben. vielleicht schaffe ich es die tage noch, den film anzuschauen.
Der_Eisenschmyd - 9. Dez, 13:15

schon zweimal angeschaut....feiner Film

großstadtneurotikerin - 9. Dez, 13:16

ich werd

mir auch die DVD kaufen. mit betonung auf kaufen wegen pixar. die sind viel besser als disney filme
Kratzbürste - 9. Dez, 13:48

Um einiges!

War bei euch auch der Kurzfilm mit der Schneekugel im Vorspann?
großstadtneurotikerin - 9. Dez, 14:04

jaaaa

hast du auch zum schluss gesehen ?
da kamen alle die fische von dem zahnarzt aquarium und haben gespielt.. kommt aber ganz zum schluss
Kratzbürste - 9. Dez, 14:20

Nein!

(stell' dir vor Homer hätte das gesagt)
Bin wieder mal nicht so lange sitzen geblieben.
boomerang - 9. Dez, 14:24

oh, ...

... schwerer fehler, speziel bei pixar-filmen.
da muss man immer bis zum absoluten ende auf die leinwand starren. es kommen immer wieder kleine nette jokes.
bei der monster.ag waren es "take-outs" - und beim nemo wunderbare spielereien mit der elendslangen liste der mitarbeiter an dem wahnsinns-film.
Kratzbürste - 9. Dez, 14:27

Bei ...

... Monster AG hab' ich es gesehen. Und ich hab's auch diesmal vermutet. Aber ich mag's doch nicht, wenn mir die Leute immer halb auf den Schoß plumpsen, weil sie schon rauswollen. Na ich seh' schon, ich muß einfach stur bleiben.
boomerang - 9. Dez, 14:57

das ...

... ist die selbe sorte von leuten, die beim fußball-match schon nach der 85min abhauen, um noch staufrei ihren wagen vom parkplatz zu bringen. ungut sowas.
Morrissey - 9. Dez, 18:00

...

prima. Ich muss in dieses "Ding" auch rein. Ist halt so vor Weihnachten, schon fast Tradition. Da wird die Freundin immer sentimental und man schaut sich dann das an. Hmm, hui, wie ich mich freue...
Wobei, immer noch besser wie ein Einkaufsbummel. Man kann da dann immerhin sagen "Hey, ich war in Nemo mit und ich habe keinen einzigen dummen Spruch danach gemacht". So kommt man wenigstens in der Vorweihnachtszeit um Einkaufsbummel rum. Nur mal so laut gedacht.

Und, wenigsten nicht von Disney, schon mal positiv (c;

Kratzbürste - 10. Dez, 08:48

Wenn du ...

... um einen Einkaufsbummel mit deiner Freundin rumkommen möchtest, mußt du das anders machen. Gewöhn' dir einen wahnsinnig langsamen schlendernden Gang an. Bring' ihr unmögliche Klamotten, wenn sie in der Umkleide steht. Versuch' ihr Sachen, die ihr ganz offensichtlich gut gefallen auszureden.
Das sind so Sachen, die mir gewaltig auf den Keks gehen, und weshalb ich es vorziehe alleine oder mit Mama zum Einkaufen zu fahren.
Morrissey - 10. Dez, 11:23

...

Ihr die Sachen ausreden, hmm, das habe ich auch mal versucht. Da kam dann die Trotzreaktion und sie hat sich eine endhäßliche Jacke gekauft. Diese hat sie dann kurzerhand zur ihrer absoluten Lieblingsjacke erklärt. Das Problem hat sich glücklicherweise geregelt, als das Ding in einer Kneipe geklaut wurde (wobei ich nicht verstehen kann, wer sich das Teil freiwillig angetan hat).


Aber, naja, irgendwie freu ich auch auf Nemo. Danach geht's erstmal zum Fischessen (c;
Flo7 - 10. Dez, 10:48

Huhu!

Hach ja...
Ich wollt nur mal hinzufügen, dass ich den Film auch schon mehrfach gesehen habe und ihn ziemlich lustig fand. Ich glaub zwar nicht, dass das irgendwen interessiert, aber das scheint ja auch keinen anderen davon abgehalten zu haben, das bekannt zu geben...*lol*

Kratzbürste - 10. Dez, 12:13

Dann hätt' ...

... ich den Beitrag hier gar nicht leisten brauchen! *g*
Schön von dir mal was zu hören. Muß ja gestehen, daß ich schon ewig nicht mehr im Ameisenhaufen war.
Flo7 - 10. Dez, 12:53

Ja...

...ich weiß, das ist das tolle an Weblogs...;)
Ich muss zugeben, dass ich auch schon ne ganze Weile mein Blog konsequent dem Zahn der Zeit überlassen hatte. Aber irgendwann dachte ich mir dann, dass ich ja mal wieder sinnloses Zeugs verbreiten könnte...et voila!
Find ich übrigens supi, dass ich in deiner Blog-Liste stehe. Da werd ich mich direkt mal revanchieren.

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/109607/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7744 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren