Gedanken spielen Streiche

Wenn ich zur Zeit aufwache, bin ich wie gerädert. Ich schlaf' total unruhig und träume total intensiv. Und nur von eher unangenehmen Sachen (manchmal aber auch erfreuliche Dinge, die dann plötzlich was ganz abschreckendes haben), mit denen ich mich in letzter Zeit häufiger mal beschäftige. Dann sitz' ich erst mal auf der Bettkante und versuche ein beklemmendes Gefühl loszuwerden. Furchtbar! Das macht mir den ganzen Tag kaputt. Ich muß dann die ganze Zeit daran denken, ob das was zu bedeuten hat. Obwohl ich an sowas eigentlich so gar nicht glaube. Weder Horoskope noch Traumdeutung oder sonstwas.
Zorra - 12. Nov, 09:18

Kratzi,

es könnte schon sein, dass dich etwas bedrückt. Unterbewusst und es kommt via die Träume raus. Ueberleg mal, was das sein könnte.

Kratzbürste - 12. Nov, 09:36

Das ist es ja!

Da sind schon so ein paar Kleinigkeiten, die mir untertags zu denken geben. Mit denen ich mich unterbewußt wahrscheinlich auch mehr beschäftige, als ich mir zugestehen möchte. Das sind alles keine großen Sachen. Aber in den Träumen werden sie so dermaßen aufgebauscht und verzerrt dargestellt ... bizarr!
sumsibo - 12. Nov, 09:46

...vielleicht solltest du das buch nicht lesen...
*töröööööööööö*

Kratzbürste - 12. Nov, 10:15

Oje!

Das ist schon gar nicht mehr aktuell. Ich les' gerade gar nix.
knutschflower - 12. Nov, 10:53

Ich glaub

da hat's was, denn ich träume in letzter Zeit auch viel bewusster als sonst und es sind nicht immer schöne Sachen. Zurzeit beschäftigt mich ein Traum vor 1 Woche ganz stark und ich hoffe, dass er nie, nie in Erfüllung geht.

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/100011/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7749 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren