Hoffentlich richtig!

Wir bleiben zusammen!
Und ich denke, daß es gut so ist. Es war eine Bauchentscheidung.
frau_floh - 16. Aug, 10:16

Ich drück Euch alle verfügbaren Daumen!

d.us - 16. Aug, 10:17

yuhu! ich bin verfechter der liebe und des happy ends! ich werde einen döner darauf essen. irgendwann mal. aber einen griechischen! (will heissen: alles gute)

tom - 16. Aug, 13:02

die bauchentscheidungen sind immer die besten :-)

ingolaus - 17. Aug, 21:37

alles liebe ...

ich schreib dir bei gelegenheit mal..-bin am freitag in straubing und anschliessend in der region deiner produktion;o))

tilak - 18. Aug, 22:44

@kratzi

ich kenne euch ja beide nicht, aber irgendwie freue ich mich schon sehr für euch :)

hoppladihop - 25. Aug, 09:51

schön zu lesen

Ich lese hier ja schon eine Weile mit.
Bei dem Thema habe ich absichtlich bislang keinen Kommentar geschrieben, da kann ich außer guten Wünschen nicht viel hilfreiches zu beisteuern. Jetzt, da deine Entscheidung steht, kann ich nur sagen: "Prima, freut mich wirklich."
In jeder Beziehung kommt automatisch mal der Punkt, wo die Routine größer wird als das anfängliche Kribbeln. Job und Familie nehmen daneben auch noch immer mehr Raum in Anspruch. Da kommt irgendwann die Frage IST ES DAS EIGENTLICH?
Wenn du dann aber sagst: Ja, das (bzw. der) ist es, dann bist du über diese Klippe erst mal hinweg. In einer neuen Beziehung wäre dieser Punkt garantiert auch gekommen, sogar noch viel früher, weil man dann permanent hinterfragt. Wer das Gegenteil behauptet, lügt meiner Ansicht nach.
Also sei froh über deine Entscheidung und stürz dich mit richtig Schwung in diese Beziehung. Bauchentscheidungen sind, was Partnerschaft angeht, sowie die besten. Entscheidungen auf rationaler Basis haben keinen langen Bestand.
Hoffentlich gibt es als nächsten Beitrag mal wieder etwas sprühend Positives zu lesen.

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/903919/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7754 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren