Jetzt stellt's euch doch nicht so an!

Warum klappt die Sache mit dem Anstellen hier eigentlich nicht? Ich mein', in England zum Beispiel klappt das doch richtig gut.
Es gibt eine Schlange und wenn ein Schalter frei ist, dann geht man da hin. Das ist doch die gerechteste Methode.
Bei der Post klappt es. Da haben sie aber auch dementsprechende Absperrungen und Schilder hingestellt. Da kann der Kunde gar nicht anders.
Aber in der Apotheke klappt's nicht, bei Mäcces klappt's nicht, in unserer Kantine klappt's nicht, ...
hoppladihop - 8. Nov, 07:38

Vielleicht...

...weil die Schilder fehlen?

Kratzbürste - 8. Nov, 10:15

Ein bisserl gesunder Menschenverstand würde schon reichen. Standen neulich in der Apotheke mit drei Theken. Hinter uns kam noch ein Pärchen, die hatten sich auch schön hinter uns hingestellt. Aber dann kam ein Herr, der uns nur doof angeschaut hat, und sich dann gleich hinter eine Dame am Tresen gestellt hat. Wir und das andere Pärchen haben dann ein bisserl lauter was von "hinten anstellen" gesagt, dann hat er uns auch tatsächlich vorgelassen. Widerwillig. Es ist eine Kleinigkeit. Aber einfach nervig.
hoppladihop - 8. Nov, 12:31

Klar nervt das...

...genauso wie die Tatsache, beim Supermarkt IMMER in der Schlange an der Kasse zu stehen, die am langsamsten vorankommt.

Was ist denn mit Blendexx, tut sich da noch was im Blog?
Kratzbürste - 8. Nov, 13:28

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob sie jetzt noch was reinsetzen. Wir haben uns mit der Aussucherei so viel Zeit gelassen, und sie versuchen eigentlich immer, daß sie die Beiträge recht zeitnah veröffentlichen. Ich glaub' nicht, daß da noch was kommt.
Worüber ich auch nicht böse wäre.
Wenn du allerdings möchtest, kann ich dir per Email mal den Link zum Picasa-Album zuschicken.
hoppladihop - 8. Nov, 14:09

Wär schon mal...

...interessant, aber wo bleibt da die Anonymität?

Was war eigentlich mit der Rede bei der Hochzeit? Wer hat eine gehalten und wie war´s?
Kratzbürste - 8. Nov, 14:48

Hm, also vielleicht bin ich ja auch einfach zu blöd zum Suchen, oder es liegt schlichtweg an meiner fehlenden Lust jetzt da noch sämtliche Querverweise zu untersuchen (einige scheinen hier ja mehr Energie zu haben *stirnrunzel*). Aber ich finde meine Adresse nicht.

Ich habe mal ein Album angelegt, in dem wirklich nur Fotos vom Shooting drin sind. Also nix mit Familie und so. Das muß nicht jeder sehen.

Es gab eine ganz tolle Rede vom Trauzeugen von B.. Die war richtig genial. Kam nur leider etwas spät, so daß viele sie gar nicht mehr mitbekommen haben.
hoppladihop - 8. Nov, 15:50

Dafür braucht´s keine Energie...

...ist ganz einfach, die meisten denken nur nicht dran.
Kleiner Tip: Er brummt und brummt und brummt...

Da im Profil eins weiterklicken und schon wird dir alles präsentiert. Da ist doch letzten Monat sogar ein Geschäftsführer einer Berliner IT-Firma drüber gestolpert "worden". Der hätte es eigentlich wissen müssen, aber die Journalisten waren klüger.

Alles verstanden? Wenn nicht, gib Bescheid, dann schick ich´s dir mal persönlicher.
Ich bin nämlich auch kein Freund von persönlicher Zuschaustellung im internet. Habe schon genug Probleme damit, bei meinen Kindern das alles in normalen Bahnen zu halten.

Ach ja, wir haben das Teil übrigens auch. Es brummt und brummt und brummt. Echt nervig, vor allem, wenn es im Schlafzimmer steht.
Kratzbürste - 8. Nov, 15:58

Danke für den Tipp. Werd' gleich mal gucken, was sich da machen läßt.
Im Schlafzimmer möcht ich's nicht haben. Da kriegt man ja Kopfschmerzen!
hoppladihop - 8. Nov, 16:06

Bist du...

...aus dem konfusen Text wirklich klug geworden?
Wollte es nicht im Detail erklären, sonst hättest du noch mehr Besucher da bekommen...

...oder deine Wünsche wären in Erfüllung gegangen.
Kratzbürste - 8. Nov, 18:05

Hmpf, eine Adresse finde ich da aber nicht. Mein Profil da sieht eh recht mager aus.
hoppladihop - 9. Nov, 07:34

Dann...

...hast du es vielleicht schon bei der Eingabe des neuen Namens geändert. Ich meine, die hätte da mal gestanden. Ist mir aufgefallen, als ich euch ein Hochzeitsgeschenk hier aussuchen wollte...

...was ich dann allerdings vergessen habe...

Kratzbürste - 9. Nov, 08:38

Oder die haben was geändert. Naja, hab' jedenfalls mal wieder ein bisserl durchgeputzt. Jetzt dürft's mal wieder ein bisserl weniger sein.

Soso, vergessen ... ts ... ;-)
hoppladihop - 9. Nov, 13:45

Hab sie eh ...

...wieder vergessen. Manchmal ist Aufräumen schon sinnvoll.

Na gut, nicht vergessen, ich fand´s dann doch zu aufdringlich.

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/8419006/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7754 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren