Verpasste Chancen

Wie würde mein Leben aussehen, wenn ich die eine oder andere Chance beim Schopf gepackt hätte?

Wie würde mein Leben aussehen, wenn ich manchmal etwas spontaner gewesen wäre?

Wie würde mein Leben aussehen, wenn ich nicht so viel gegrübelt hätte?

Wie würde mein Leben aussehen, wenn ich etwas unvernünftiger wäre?

Wahrscheinlich wäre ich dann ein Miststück!
don d. - 29. Jun, 15:51

krazi

das ist ja ALLES k o n j u n k t i v !!!!

mach dir doch keine sorgen.

eine verpasste chance.
gibts garnicht.

es ist wie es ist.
und immer schön augen auf und kucken,
was so alles sich in den fokus rückt.
--->im hier und jetzt.

konjunktiv= radioaktiver müll

ps. isst du heute einen döner?

Kratzbürste - 29. Jun, 16:00

Heute gibt's Pizza vom Pizza-Service um die Ecke. Gibt's einmal die Woche.
Sorgen? Nö! Keine Sorgen! Ist schon gut so wie's ist. Es hätte aber auch anders kommen können ...
don d. - 29. Jun, 16:01

ts

hätte

H ÄÄÄ TTTE
Kratzbürste - 29. Jun, 16:08

Au verdammt! Schon wieder! *g*
tom - 29. Jun, 16:12

tja,

frag ich mich auch immer wieder, aber im großen und ganzen ist es schon ok so wies ist...

ingolaus - 4. Jul, 21:40

wir werden sehen...

ist alles bissl kompliziert...-aber wenn es ein treffer wird, dann werd ich mich in pfreimd niederlassen, dann sind wir fast landsleute......lieblingsbürste;o)) hast du ein glück deine chacen nicht beim schopfe gepackt zu haben, weil mit miststücken red ich nicht!*lach* jedoch...selbige frage hab ich mir auch oft gestellt!*seufz* aber dann wären wir uns nie über den weg gelaufen...-also passt es so wie es ist!;o)))

hoppladihop - 6. Jul, 08:32

Was wäre wenn.....?

Hi,

gute Frage: Wäs wäre wenn?
Wahrscheinlich wärst Du dann jetzt Bundeskanzlerin, Multimillionärin und Miss World gleichzeitig.
Aber auch zufriedener als jetzt??? Mit einem Leben voller verpasster Chancen hinter Dir???

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/802979/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7753 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren