RIP

Ja, das war mal ein ganz und gar nicht langweiliges Wochenende. Das Wetter hat's sehr spannend gemacht. *g*

Ich bin ja mit einem Bekannten am Donnerstag schon hingefahren. Wir wollten schon einmal einen Campingplatz für uns suchen und reservieren. Wir waren dort zu acht, da muß man schon schauen, wo man bleibt.
Wir haben dann tatsächlich den gleichen Platz bekommen, wie letztes Jahr. Und der war ideal.
Abends kam dann noch B. mit einem Kumpel nach.
Die erste Nacht im Zelt war kalt. Sehr kalt! Bodenfrost war angesagt.

Dafür war es aber dann am Freitag überwiegend sonnig. Das hat richtig gut getan. Wir haben den ganzen Tag schon mal Sonne für den Abend getankt. Zu den Guano Apes sind wir dann losgedackelt. Billy Talent war nicht schlecht. Der hat echt eine gute Stimmung reingebracht. Und zum Abschluss gab's dann noch Limp Bizkit. Für Peter Fox hat's leider nicht mehr gereicht. B. war kalt. Und krank werden war das Letzte, was wir uns für dieses Wochenende vorgenommen hatten.

Am Samstag kam dann der angesagt Regen. Also haben wir den kompletten Vormittag im Zelt verschlafen. Zum Glück ist es dann am Nachmittag etwas trockener geworden und wir sind los um Placebo noch rechtzeitig zu erwischen. Leider hat es während diesem Konzert auch wieder zum Regnen angefangen. Aber das hat mich nicht wirklich gejuckt. B. hat mir nämlich mitten in der Menschenmenge im Regen zu den Liedern vom Meds-Album einen Heirats-Antrag gemacht. Und danach war mir das Wetter einfach nur noch sch***egal. *g* Nach Placebo sind war dann noch zur Alterna rüber und haben uns Marylin Manson angehört (gesehen hat man von ihm leider nicht viel, der hätte eigentlich auf die Center-Stage gehört). Der war jetzt leider nich so prickelnd. Bevor Korn anfangen konnte, sind wir dann wieder zum Zelt. Mir hat von der ewigen Steherei der Rücken einfach zu weh getan.

Und am Sonntag war dann Aprilwetter, wie es im Buche steht. Regen und Sonne hielten sich die Waage. Angesehen haben wir uns Machine Head, The Prodigy (die waren mal wieder richtig gut), Slipknot (das ist nicht wirklich meins) und Mando Diao (enttäuschend). Zwischendurch duschte es mal für 3 Minuten so dermaßen heftig, daß man ohne Regenponcho einfach aufgeschmissen war. Ich hatte Glück. Aber die anderen waren durchnässt ohne Ende. Noch in der Nacht sind wir nach Hause gefahren. B. muß ja heute schon wieder arbeiten. Inzwischen habe ich richtig schön viel Schlaf nachgeholt und mir ein heißes Bad eingelassen. Jetzt fühle ich mich wieder wie ein Mensch.

Rock im Park hätte besser sein können. Das liegt nicht nur am Wetter sondern auch an den Headlinern (die dieses Jahr echt schwach aufgestellt waren). Der Heirats-Antrag aber läßt mich wahrscheinlich für immer mit viel Herzklopfen an dieses verregnete Wochenende denken.

haendchen
Herr B. - 8. Jun, 13:11

Das sind ja Neuigkeiten! Glückwunsch :-) Hatten wir nicht neulich erst darüber gesprochen?

Kratzbürste - 8. Jun, 13:52

Das Thema ist hier schon seit einigen Wochen aktuell. ;-)
alex_blue - 8. Jun, 13:12

Oh, das ist ja romantisch ! Freut mich sehr für Euch !!

BTW ich dachte, Guano Apes gäb es gar nicht mehr ?

Kratzbürste - 8. Jun, 13:51

Ich bin eigentlich nicht romantisch veranlagt ... aber das war romantisch! Und zum Glück nix mit Rosen und Candlelight und so ...
Ich bin superglücklich! Aber so richtig angekommen ist das Ganze noch nicht bei mir. Ich habe mir das ja so sehr gewünscht. Aber jetzt brauche ich erst mal noch etwas Zeit. Ich werde es jetzt auch noch nicht an die große Glocke hängen. Familie und Freunde müssen auf diese Neuigkeiten noch ein wenig warten. Wir hatten am Wochenende einfach zu wenig Zeit für uns alleine. Und ich möchte das nochmal in Ruhe Revue passieren lassen und mir ein paar Gedanken darüber machen, bevor dann schon lauter Fragen auf mich einstürmen von wegen "Wann ist die Hochzeit?".
hoppladihop - 8. Jun, 13:56

Nicht an die große Glocke hängen...

... aber im Internet veröffentlichen, haha...
Kratzbürste - 8. Jun, 14:07

*g* Die Seite hier kennt fast niemand aus meiner Familie und meinem Freundeskreis. Bruderherz kennt die Seite, und der interessiert sich für meine täglichen Ergüsse aber überhaupt nicht. Er hilft mir ab und an beim Layout. Und meine ganzen Freunde haben mit dem Internet so viel zu tun wie ein Maurer mit Blumenträussen.
hoppladihop - 8. Jun, 14:11

Ist doch klar, was jetzt passiert...

... Bruderherz wird gerade heute (Klar, normalerweise schaut er nie rein) diese Seite aufrufen und direkt danach den Rest der Familie durchtelefonieren.

Sowas passiert doch immer.
hoppladihop - 8. Jun, 14:14

Hattest du...

... nicht auch mal was von einem Kollegen geschrieben, der die Seite kennt. Wahrscheinlich ist morgen früh das ganze Büro mit Herzen dekoriert...
Kratzbürste - 8. Jun, 14:18

Ich seh' hier, wer draufklickt. Der ist nicht dabei. Und wenn, dann hockt der gerade auf Baustelle in Rumänien, ist sehr verschwiegen und hat was anderes zu tun, als meine Privatsachen weiterzuerzählen. ;-)
hoppladihop - 8. Jun, 14:22

Gut...

... ich gebe mich geschlagen. Dann behalt es noch eine Weile für dich.

Wie lange schaffst du das?
Bis morgen?
Kratzbürste - 8. Jun, 14:28

*lol* Da ich es jetzt hier reingeschrieben habe, werde ich das schon noch ein Weilchen aushalten. Man glaubt es mir hier vielleicht nicht, daß ich auch mal verschwiegen sein kann.
hoppladihop - 8. Jun, 14:30

Dann werde ich jetzt der Erste sein, der fragt:

Wann soll denn der Termin sein?
Kratzbürste - 8. Jun, 14:32

Ha ha! Ich werde es euch rechtzeitig mitteilen. ;-)
hoppladihop - 8. Jun, 14:35

Hast du denn schon eine Ahnung...

... los komm, sag schon.


Gerade hat jemand aus Algerien auf die Seite geklickt, pass auf, nachher kommt auch Rumänien.
Kratzbürste - 8. Jun, 14:37

Ich hab' hier noch einen Counter, der zeigt's genauer an. ;-)

Hm, na ich denke mal nächstes Jahr! *zwinker*
hoppladihop - 8. Jun, 14:40

Wie genauer???

Kannst du mich hier sehen? Oder meinen Schreibtisch?
Kratzbürste - 8. Jun, 14:46

Bei manchen sieht man, von welcher Firma es ist. Bei meinen Kollegen zum Beispiel würde ich das sehen.
hoppladihop - 8. Jun, 14:49

32 Kommentare in 2 1/2 Stunden...

... eine gute Steilvorlage, vielleicht wird das der längste Eintrag.
Warte mal ab, was hier noch passiert, wenn ingolaus das liest.
Kratzbürste - 8. Jun, 15:08

Den vermisse ich auch schon!

Ach ja: "Soulmates never die" war's! ;-)
hoppladihop - 8. Jun, 15:38

Dann würde ich das...

... an deiner Stelle hier als audio-file einsetzen damit es immer erklingt, wenn jemand die Seite öffnet.
Hikari - 8. Jun, 13:35

Awww, wie coool!! :) Ganz doll herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich für Euch :)


Mando Diao waren enttäuschend?? Ehrlich?? Ich war damals in Berlin in der Spandauer Zitadelle dabei und das war so ein geniales Konzert! Merkwürdig.

Kratzbürste - 8. Jun, 13:45

Ich liebe ihr neues Album. Aber das Konzert war langweilig. Ich gebe dabei aber auch ihnen allein nicht die Schuld. Der Sound hat nicht gepasst. Das liegt bei einem Festival ja nicht unbedingt an den Bands. Aber die Auswahl der Stücke war nicht sehr toll.

Danke für die Glückwünsche!
hoppladihop - 8. Jun, 13:53

Na endlich...

...wir warten doch alle schon so lange mit dir.

Wie hat er es denn gemacht?
Von der Bühne, über Mikro?
Ach ne, da oben steht es ja, mitten in der Menschenmenge.

Dann kann es jetzt ja losgehen? Halt uns auf dem Laufenden.

Kratzbürste - 8. Jun, 13:57

Ach herrje! Wenn er das über Mikro gemacht hätte, wäre ich wahrscheinlich abgetaucht!
Nein, er hat das schon sehr gut gemacht so. Er kennt mich ganz gut, und weiß, daß ich kein großes TamTam möchte.
hoppladihop - 8. Jun, 14:00

Zwischen zwei Stücken?

... das muss dann ja ein kurzer Antrag gewesen sein.
Aber die Idee ist gut, dann hat das Gegenüber auch nur Zeit zum schnellen Zunicken, bevor es wieder losgeht.
Kratzbürste - 8. Jun, 14:04

Ne ne, das war während einem Stück. Und ich könnte mich ärgern, daß ich mich nicht mehr erinnern kann, welches es war. Aber meine Gedanken waren gerade woanders.
hoppladihop - 8. Jun, 14:07

Das gibt´s doch nicht...

... DU WEISST NICHT MEHR, WELCHES STÜCK DAS WAR???

Das musst du aber schon noch rauskriegen. Es muss doch die Familienhymne werden.
Kratzbürste - 8. Jun, 14:08

Ich denke auch, daß das noch rauszufinden ist. Ich weiß das Lied davor noch. Irgendwo wird es wohl eine Aufzeichnung geben ...
Hoshi - 8. Jun, 13:54

Wie schön... echt romantisch! Das rockte dann ja doppelt!
Sowas gefällt mir natürlich besonders.

Alles Gute für euch. *lächel*

Kratzbürste - 8. Jun, 14:02

Dankeschön!
Rockerromantik, genau! Viel besser als am Strand in der Türkei! ;-)
hoppladihop - 8. Jun, 14:05

Damit ist ja schon klar...

... mit dem Mototrrad in Fransenjacke in die Kirche...
Kratzbürste - 8. Jun, 14:17

Nene, so weit wird es dann nicht kommen. *lol*
hoppladihop - 8. Jun, 14:19

Also...

...bist du doch romantischer als du denkst.

Man kann ja auch beim Polterabend abrocken, reicht ja auch.
vienna-beads - 8. Jun, 14:00

Oh schön! Herzliche Gratulation! Das ist doch mal originell!

Kratzbürste - 8. Jun, 14:34

Jep! Bei Regen mit Plastikregenponcho und Gummistiefeln zwischen tausenden Menschen. *g*
morphetetis - 8. Jun, 16:07

Schön! Freu mich auch für dich!

Bie_ne - 8. Jun, 16:22

Na endlich ;)) !
Ich freue mich total für euch!
Grüßle Biene

Tasmanian - 8. Jun, 17:17

Hey Glückwunsch ;)

Spezialistin - 8. Jun, 17:54

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch!
Da wartet man ja nun doch schon irgendwie drauf!:-)

ingolaus - 9. Jun, 08:05

ingo der klugscheißer

sers,

es war nicht der gleiche platz, wie letztes jahr, sondern der SELBER sogar;-))

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND......

hammer, hammer, hammer......

...filmreif der antrag - GLÜCKWÜNSCHE hoch 10!;-)))

Kratzbürste - 9. Jun, 08:26

Danke!

Ach Mann, das werde ich nie verstehen, wann ich jetzt "gleiche" und wann ich "selbe" sagen muß.
ingolaus - 9. Jun, 09:16

RIP

@hoppla.....

daher die überschrift, weil kratzi schweigen kann wie ein grab!*hehe*

@ kratzi....

ist doch egalwie der unterschied zwischen das selbe und das gleiche ist - hauptsache B. und du empfindet beides!;-))

@ hoppla....

endlich wird gepoltert;-)
hoppladihop - 10. Jun, 08:26

Da hab ich...

... auch schon dran gedacht.
Warten wir mal ab, wann die Braut die Einladung schickt...

... gestern hab ich schon ganz neugierig im Briefkasten nachgeschaut, ob wohl schon eine drin liegt.
zuckersternchen - 13. Jun, 22:13

*yippie* da ist er ja endlich, der Heiratsantrag!

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/5748676/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7753 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren