Vom Zusammenleben (11)

Übrigens haben wir uns am Freitag noch in Ruhe unterhalten. B. kam abends nach Hause und hat sich auch gleich für sein Verhalten am Vorabend entschuldigt.
Später waren wir dann noch etwas trinken und haben ein schönes Wochenende gehabt. Harmonisch wie sonst auch immer.
Heute Abend hat er ein Bewerbungsgespräch.
Herr B. - 11. Mai, 11:50

Na bitte, geht doch :-) Reden ist halt immer noch eine hervorragende Art der Verständigung ...

Bie_ne - 11. Mai, 11:51

Schön, das wieder alles okay ist. Ich drück die Däumchen für´s Vorstellungsgespräch!
LG Biene

Kratzbürste - 11. Mai, 13:03

Er soll das jetzt mal ruhig angehen lassen. Und sich auch wirklich gut überlegen. Nicht, daß es ein Schnellschuß wird und es ist dann nicht wirklich besser als in der alten Arbeit.
Hoshi - 11. Mai, 13:13

Fein. So soll es laufen.

Weniger Stress würde weniger grundloser Streit bedeuten!
Ich drücke die Daumen für einen neuen Job. Ganz fest! *drück*
Suchst in Ruhe und es wird sich etwas finden... bestimmt!

Kratzbürste - 11. Mai, 13:20

Danke für's Drücken!
ingolaus - 11. Mai, 15:15

daumendrücken

für das bewerbungsgespräch;o))

und kratzi..was sagst du zum neuen buch?????

fast 1:1 wie das erlebte mit meiner bekanntschaft die von heut auf morgen nimmer mit mir rdete*grml*

aber trotzdem schööööön...*zwinker*

Kratzbürste - 12. Mai, 10:27

Hab' es in ein paar wenigen Stunden durchgelesen gehabt. Konnte es gar nicht mehr weglegen. Ist echt ein klasse Buch. Werde es gerne weiterempfehlen.

Zum Bewerbungsgespräch: Die Stelle ist nicht so ganz nach B.'s Geschmack. Hat sich im Laufe des Gespräches anscheinend so rauskristallisiert.
hoppladihop - 12. Mai, 10:48

Das Buch ist echt gut...

... obwohl es ziemlich seicht geschrieben ist.
Ich habe auch de Fortsetzung gelesen "Alle sieben Wellen"
Ist nicht ganz so fesselnd, aber das haben Fortsetzungen leider so an sich. Trotzdem habe ich es, ich glaube an einem Nachmittag gelesen.
Ich habe mir vor zwei Monaten übrigens diesen Sony Reader zugelegt, ein irres Teil. Man kann Bücher drauf speichern, bis man blöd wird und hat immer nur eine dünne Scheibe dabei. Das Display ist sagenhaft gut zu lesen. Das Aufspielen von Büchern ist allerdings eine Katastrophe. Zuerst dachte ich, das wäre Blödsinn, ein echtes Buch wäre nicht zu ersetzen, von wegen der Materialerotik und so. Aber dann hab ich mir das Teil doch gekauft und siehe da... ich habe keine Lust mehr, ein normales Buch zur Hand zu nehmen. Mal abgesehen von Bildbänden oder so.

Was macht eigentlich die PS3 bei euch? Sind schon einige Spiele durchgespielt? Vielleicht können wir mal was tauschen. Bei uns stapeln sich die Spiele von den Herren, in ebay setzen lohnt sich irgendwie auch nicht, der Aufwand ist zu groß für den Erlös. Eine Tauschbörse müsste es geben.
Irgendwie setzt sich die PS3 bei den Kids in der chule nicht durch, die spielen alle PS2, anscheinend ist die PS3 doch mehr was für heranalternde Technikbesessene.

Noch was: An Stelle von B. würde ich im Moment die Zähne zusammenbeißen und sehen, dass ich die Stelle, die ich habe, eher sichere. Das heißt ja nicht, dass man sich nicht mal nebenbei umschauen kann. Viele Agenturen leben jetzt noch von Budgets, die vor der Krise aufgestellt wurden. Wer weiß, wie das in drei Monaten oder einem halben Jahr aussieht. Und dann sitzt er u.U. auf einer neuen Stelle, hat vielleicht noch Probezeit und aus ist´s. Und von deiner Firma liest man im Moment ja auch nicht unbedingt Positives.
Kratzbürste - 12. Mai, 14:45

Materialerotik. Schönes Wort. Also ich brauch' die Bücher im Regal. Gute Bücher am besten als Hardcover. Das ist ein Spleen von mir.

Die PS3 wird rege benutzt. Derzeit spielen wir die ganzen Lego-Spiele durch. Ratchet & Clank ist auch ganz lustig (haben wir uns von meinem Bruder ausgeliehen), Uncharted war auch gut, Little Big Planet hatten wir ziemlich schnell durch, Motor Storm wird immer mal wieder zum Aggro-Abbau rausgezogen, Asassin's Creed war sehr toll (hab' ich aber nur zugeschaut), ...
Wir tauschen halt immer mit meinem Bruder. Das ist ganz gut. Vorallem, weil er die meisten kauft. *g*

Ich hab's zu B. auch schon gesagt. Außerdem ist das eine noch recht junge Agentur auf dem aufsteigenden Ast. Evtl. wird das vielleicht mit der Zeit auch besser. Mal sehen.
Unser Geschäftsbereich ist zum Glück nicht so stark betroffen. Aber mal sehen, was da noch kommt.

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/5694593/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7753 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren