Puzzeln

Ich bin kein Puzzle-Fan. Vor einiger Zeit habe ich von meinen Eltern mal ein Puzzle zu Weihnachten bekommen. 1000 Teile. Fertig wurde es nie.
Jetzt habe ich mir aber doch mal wieder eines gekauft. Und ich denke, das wird nicht das erste gewesen sein. Es gibt da nämlich einen schönen Nebeneffekt: der Fernseher läuft nicht mehr so oft! Man setzt sich gemeinsam ans Puzzle und sitzt nicht nebeneinander vor der Glotze ohne miteinander zu reden. Außerdem hat mein Bär jetzt auch etwas, mit dem er sich daheim beschäftigen kann wenn ich lese.

Ravensburger - Weltkarte (1000 Teile)
sharona - 11. Mär, 12:35

ich mag puzzeln ja auch =)
wenn man mal nicht weiss, was man tun soll is das ganz angenehm. mein favorit ist eines mit eidechsen und so viecherln darauf ...

knutschflower - 11. Mär, 12:37

Meine

Mutter und meine Schwester sind auch ganz fanatische Puzzlerinnen. Ich kann mich nicht so recht dafür begeistern.
Aber alle Achtung, das Puzzle hier war bestimmt nicht so einfach zusammen zu setzen.

Kratzbürste - 11. Mär, 13:27

Ja, dafür, daß ich wirklich keine geübte Puzzlerin bin ist das wirklich heftig. Das sagt sogar eine Freundin von mir, und die ist eine geübte Puzzlerin. Ich hätte mir für den Anfang wohl etwas leichteres aussuchen sollen. Aber irgendwie hat mir das Motiv so dermaßen gut gefallen ...
frau_floh - 11. Mär, 14:10

Mich würde ja mal dieses 3-Dimensionale Globus-Puzzle interessieren.
Diese Brücken-3D-Puzzles hab ich schon hinter mir - nie fertig gemacht. Aber so ein Globus ist ja auch für andere Sachen nützlich.

Kratzbürste - 11. Mär, 14:28

Sowas wäre vielleicht was für mich. Spielerisch meine Erdkundekenntnisse aufbessern. *g*
frau_floh - 11. Mär, 14:38

Ja, genauso gehts mir auch :)

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/565576/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7753 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren