Mach' mich nackig!

Bei der lieben Hoshi hab' ich folgende Aktion entdeckt:



Da muß ich natürlich mitmachen! Ich liebe diese Schafe! *g*

(Rechts oben findet ihr den Button zum draufklicken. Und übrigens: Ihr dürft da gerne täglich draufklicken. *g* - DANKE!!!)
ingolaus - 28. Nov, 12:54

war doch logo!!!;-)

die kommen ja auch aus deiner heimat kratzi - amberg/obpfl.!*zwinker*

waren echt pfiffig die steff und ihr companion - nach dem abi bissl schafe gemalt und geld wie heu verdient!*neid*

schönes wochenende krtilein*winke*

Kratzbürste - 28. Nov, 12:55

Die Story kenn' ich gar nicht. Sollt' ich vielleicht mal nachlesen.
Hoshi - 28. Nov, 13:04

Weißt du, warum das Bild IM Beitrag nicht anklickbar ist??

Kratzbürste - 28. Nov, 13:29

Keina Ahnung. Ich hab's mir auch ehrlich gesagt nicht angeschaut. Muß so gehen.
Sassylicious - 30. Nov, 10:29

Meinst du hier im Beitrag? Vielleicht weil kein Link eingetragen wurde, oder fehlerhaft ^^.

Aber echt süße die Schafe!
dus - 28. Nov, 13:13

nagut, ich hab mich scheren lassen...

Kratzbürste - 28. Nov, 13:30

Die Seiten mit 6 und der Rest Iro?
dus - 28. Nov, 13:34

jawoll! :-P
ingolaus - 28. Nov, 13:17

DUs schaust gut aus

..nackig!*lach*

@ kratzi.....hab mal von der ex so ein bilderbuch bekommen, wo als einleitung die geschichte kurz stand;-)


jaja..die mädels aus der oberpfalz abens halt drauf;-))

in-cognito - 28. Nov, 21:45

okay.
aber du hast da ein d mit einem m vertauscht.

hoppladihop - 1. Dez, 08:54

Fremdgegangen...

... jetzt hab ich mich solange durchgeklickt, weil es nicht direkt funktionierte...
... als es dann klappte, hab ich gemerkt, dass ich Hoshi nackisch gemacht hab...

Übrigens, was steht da oben? Die Kratzbuerste kommt aus Amberg???

Kratzbürste - 1. Dez, 09:38

Ne, geboren bin ich in Tirschenreuth. Ist aber nicht wirklich weit weg. *g*
hoppladihop - 1. Dez, 11:38

Das fiel mir...

... nur auf, weil mal beruflich eine Zeit in Bodenwöhr wohnen "musste" und dann später öfter in der Gegend war. Schöne Gegend.

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/5351192/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7754 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren