Vom Zusammenleben (3)

Heute: Der Fernseher im Schlafzimmer

Da wir ja jetzt zusammengezogen sind, haben wir zwei Fernseher zur Verfügung. Einer landete im Wohnzimmer, der andere im Schlafzimmer. Ich war da von Anfang an nicht sonderlich begeistert. Normalerweise schlafe ich eh nie vorm TV ein, weswegen ich kein Problem damit habe, die Flimmerkiste einfach auszuschalten, wenn ich müde bin und ins Bett zu gehen.
B. mag das jedoch ganz gerne, sich vorm Einschlafen nochmal berieseln zu lassen.
Gestern kamen wir abends von seinen Eltern nach hause und er meinte noch zu mir, daß er jetzt eigentlich nur noch ins Bett fallen und ein wenig kuscheln möchte. Naja, ins Bett ist er gefallen, aber nachdem er die Glotze angemacht hatte, war's nichts mehr mit kuscheln. Hmpf.
hoppladihop - 22. Sep, 08:53

Das liegt doch an dir...

..., ob er den Fernseher anlässt oder nicht.

Kratzbürste - 22. Sep, 09:21

Ich war gestern zu müde für eine Diskussion. Wir hatten das Thema schon bei seinen Eltern. Seine Mam ist da ganz auf meiner Seite. :-) Das krieg' ich schon noch hin. Über kurz oder lang ist das Ding da draußen. Hackstockmethoden sind nicht meine Sache. Irgendwann wird es ihm selber zu blöd dauernd auf der Couch schlafen zu müssen. Wenn ich nämlich mit Fernseher nicht einschlafen kann, braucht er nicht im Schlafzimmer zu schauen. *g*
hoppladihop - 22. Sep, 09:52

Eigentlich...

... dachte ich das anders.
Du sollst keine "Diskussion" ansetzen.
Als Frau hast du doch andere Möglichkeiten, ihn zum Ausschalten zu bewegen, als die "Hackstockmethode"

Rauswerfen aus dem Schlafzimmer solltest du den Fernseher nicht, denk an das Schnarchen. Schließlich ist es wichtig, dass du vor ihm einschläfst. Ansonsten sitzt er währenddessen im Wohnzimmer und das willst du bestimmt auch nicht.

Jooo, Zusamenleben macht beizeiten schon Spaß...
Kratzbürste - 22. Sep, 10:14

Ach so meintest du das. *g* Frühmorgens steh' ich immer etwas auf der Leitung.

Das Problem ist, daß er auch mit Fernseher sehr schnell einschlafen kann. Ich kann aber nicht so schnell einschlafen, wenn im Hintergrund Star Wars läuft. Am Ende habe ich dann einen laufenden Fernseher und einen schnarchenden Freund im Zimmer.
hoppladihop - 22. Sep, 11:52

Das lässt die Sache...

... gaaaanz anders aussehen.

Es gibt nicht viel, was ein Mann wirklich braucht, aber Star Wars gehört auf JEDEN Fall dazu. Blues Brothers auch.

Das hättest du wahrscheinlich mit nichts toppen können.
ingolaus - 22. Sep, 13:20

fernseher im schlafzimmer

das is quatsch hoch 10 - das macht man vielleicht mit ende 50, aber doch nicht in der blüte seines lebens?????*hääää*

und hoppla.....star wars ist komplett an mir vorbei gegangen, aber blues brothers sind schon cool - oder batman als serie, oder mr. ed...oder oder oder.........

um es mal yuppiehaft zu schrieben - tv im schlafzimmer ein absolutes no go!!!!!*fingerheb*
Kratzbürste - 22. Sep, 14:07

Ich kenne leider immer mehr, die sich so'n Teil ins Schlafzimmer stellen.
Aber ich krieg' das noch hin. Wäre ja gelacht!
hoppladihop - 22. Sep, 14:15

Abwarten...

... das werden wir ja noch sehen.

@ingolaus: Auch dich wird es noch erwischen. Denk an meine Worte :-)
Übrigens, Spätblüher beginnen sowieso erst ab 50, hab ich mir sagen lassen.
ingolaus - 22. Sep, 14:47

niemals r2d2!!!

vergiss es hoppla - ich hab nichtmal matrix gesehen!!;-))

aber warten wir mal kratzis hochzeit ab, da können wir dann mal fachsimpeln;-)
hoppladihop - 22. Sep, 16:18

Matrix...

... hab ich auch nicht gesehen, ist nicht mein Ding.
Star Wars ist was Anderes. Das ist Kult. Wahrlich berechtigter Kult.

Ja stimmt, die Hochzeit.
Da wir zumindest beide auf Blues Brothers stehen, schlage ich vor, dass wir an diesem Tag beide eine original Ray Ban Wayfarer Sonenbrille tragen, dann erkennen wir uns auch. Ansonsten dürfte das schwer sein, bei der Masse Leute.
Ach, ich freu mich schon so....
ingolaus - 23. Sep, 15:27

wie ein junges reh..

bist dann verstört,gell????? man nennt dich auch das bambi unter den kratzbürsten*grins*

ist es frech, wenn ich frage:" bist du nicht immer etwas verstört bzw. nicht immer aber immer öfters?"

schönen abend kratzi;-)
Nachtblau - 23. Sep, 13:31

Bin ich froh dass ich allein bin, ich bin ein Vor- dem Einschlafen-Fernsehschauer- und am besten mit Fernsehen- Schlafer :)
(nein das ist nicht lustig, ich schlaf wesentlich früher und besser wenn der Fernseher an ist)

Kratzbürste - 23. Sep, 13:39

Ne, ich kann das nicht. Und wenn ich doch mal trotz Fernseher einschlafe, dann werde ich irgendwann wieder durch irgendein Geräusch aus dem Kasten geweckt und bin dann total verstört.

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/5207393/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7753 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren