Ich werd' mir unheimlich!

Jetzt bin ich schon so oft beim Sporteln, daß mir die Sportklamotten ausgehen!
D.h.: Entweder ich kaufe mir mehr Klamotten, oder einen Trockner.
nestor - 20. Jan, 10:32

letzteres erscheint mir kostengünstiger...
und: weiter so!!! gratuliere von herzen!

Kratzbürste - 20. Jan, 12:43

Danke, danke! Bin ganz stolz auf mich.
Bisher bin ich noch ganz gut ohne Trockner ausgekommen. Aber manchmal wär's doch sinnvoll. Müßte nur mal schauen, ob ich in unserem Wäschekeller noch einen Platz für einen solchen bekommen würde. Oder könnte man so einen Trockner auch auf die Waschmaschine stellen?
Der_Eisenschmyd - 20. Jan, 13:20

ja, das geht...

Miele-Wasch-Trocken-Säule

Um eine Wasch-Trockensäule zu bilden, ist ein Zwischenbausatz erforderlich. Dieser ist beim Miele Fachhandel oder Miele Kundendienst erhältlich.


Starkes Raumangebot.

a Sicherheitsabstand zur Wand mindestens 2 cm.
b Höhe : Zwischenbausatz mit Arbeitsplatte: ca.172 cm
Zwischenbausatz ohne Arbeitsplatte: ca. 170 cm
c Tiefe der Wasch-Trocken-Säule: Maximal 63 cm
Die Wasch-Trocken-Verbindungs-
sätze (WTV) gibt es in verschiedenen Ausführungen für die unterschiedlichen Baureihen der Geräte. Die WTV verfügen über eine ausziehbare Push-Pull-Arbeitsplatte (Ausnahme WTV 401).

Kratzbürste - 20. Jan, 13:23

Wow, hört sich ja sehr komfortabel an.
Mal sehen was mein Konto sagt. Meine Schröten wollen nämlich auch noch ein größeres Zuhause.

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/480477/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7753 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren