Wir Zwei

Eigentlich wollte ich gestern schon schreiben.

Gestern war unser erster Hochzeitstag!

Der Erste und Letzte den wir beide alleine verbracht haben!
Es ist so viel passiert seit der Hochzeit vor einem Jahr. Der Umzug, B.'s neuer Job, die Schwangerschaft ...
Was sich jedoch wie ein roter Faden durch diese Zeit zieht ist die Einigkeit zwischen uns beiden. Und natürlich das tiefe Empfinden füreinander, das nicht weniger werden mag. Nein, das Gegenteil ist der Fall! ... (kitschig, ich weiß)

Ich bin sehr glücklich und ich hoffe auf noch viele so glückliche gemeinsame Jahre, wie es das letzte war!

Während ich das schreibe, boxt der Pimpf Beulen in meinen Bauch und zaubert mir damit ein Lächeln auf die Lippen.

Aus dem "Wir Zwei" wird bald ein "Wir 3" werden!
Sinja - 22. Jul, 08:12

1+1=3 :-)

Alles Liebe zum Hochzeitstag euch beiden! Das hast du so schön geschrieben und ich wünsche euch weiterhin so eine glückliche Zukunft!

dus - 22. Jul, 10:24

juhu!

morphetetis - 22. Jul, 11:13

Die Zeit vergeht irgendwo momentan so schnell ;) Alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag!

Bie_ne - 22. Jul, 12:13

Alles Liebe zum Hochzeitstag und noch gaaaaanz viele glückliche Jahre!

hoppladihop - 22. Jul, 12:57

Eigentlich...

...versuche ich hier ja immer meinen Kommentar abzugeben. Aber diesmal fällt mir nichts anderes ein als:

Weiter so!

Kratzbürste - 22. Jul, 15:54

Freut mich genauso ... oder noch mehr! ;-)
Kratzbürste - 22. Jul, 15:53

Danke ihr Lieben!

Falkin - 23. Jul, 12:52

ui wie schön

.... ganz herzlichen Glückwunsch!... auf dass noch unendlich viele glückliche, im Innen und Außen bereichernde und den Bund verstärkende Jahre hinzukommen mögen!

Frisch beringt, umso mehr beschwingt
schickt nen beflügelten Gruß: die Falkin ^v^

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/34636595/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7756 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren