Heute in einem Monat

... soll es so weit sein!
Gut, so ganz glaub' ich nicht dran. Vorallem nach dem gestrigen Arztbesuch. Vermute mal, daß wir noch ein wenig auf die Folter gespannt werden.
Nichtsdestotrotz ist es schon wahnsinn, wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist. Und in die Vorfreude mischt sich jetzt auch immer öfter ein Gefühl der Unsicherheit: Schaffen wir das auch alles? ALLES wird sich ändern!
Aber ich denke mal, das ist normal ...
Sinja - 8. Jul, 09:57

Ja das ist total normal und geht sicher allen so. Man wächst automatisch in die neuen Rollen und das neue Leben rein. Alles ist neu und anders aber wunderschön :-) Ich bin gespannt wann es bei euch so weit ist!

vienna-beads - 11. Jul, 11:59

Auf alle Fälle: alles, alles Gute! Sie schaffen das!

ingolaus - 13. Jul, 13:28

bei FACEBOOK

hätte ich jetzt den "Gefällt mir"-Button gedrückt ;-)

Ach was, ihr seid doch keine 16 mehr - klar schafft ihr das!

Sinja - 13. Jul, 13:48

Als Beweis wie gerne ich hier mitlese, habe ich dir soeben einen Award verliehen :-)
http://sinja80.wordpress.com/2011/07/13/ein-award/

Kratzbürste - 13. Jul, 17:17

Oh! Wie cool ist das denn!?!?! DANKE!!!
Jetzt hab' ich gar keine Rede vorbereitet ... hach
Falkin - 17. Jul, 11:17

...

...ja klar schafft Ihr das. Ich finde die Zweifel stehen für VerAntwortungsgefühl und das gefällt mir SEHR gut. Es gibt einfach zuviele kleine Erdlinge, die vollkommen unbewußt in diese Welt gesetzt werden, bei denen sich die Erzeuger NICHT fragen, ob sie den Kindern gerecht werden. Wieviel Elend und Leid könnte erspart bleiben, wenn mehr Eltern denn Mut besäßen, über ihre Ängste zu reden!!!

*Mal ne dicke Portion Mut rüberschick*

Mit nem ♥lichen Gruß an alle kratzbürstigen Familienmitglieder!

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/31632755/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7753 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren