34+0

So, gestern ist einiges passiert ... also im positivem Sinne. Ich saß erst mal 2 Stunden beim FA. Anfangs lief alles ganz normal. Blut wurde auch mal wieder abgenommen, wegen Hepatitis. Diesmal aber im Liegen, damit ich nicht wieder vom Stuhl rutsche. Beim CTG war Kerlchen diesmal ganz brav. Hat wohl gepennt. Ansonsten drischt er nämlich immer auf die Mess-Dinger ein.
Und dann saß ich ewig rum und hab' auf den Arzt gewartet. War ein mords Hin und Her. Irgendwie haben die PC's nimmer funktioniert. Naja, irgendwann ging's dann wohl doch wieder. Dann kam ich rein. Er war natürlich total abgehetzt, weil er recht viel Zeit verloren hatte. Naja.
MuMu ist noch schön zu, Köpfchen liegt in Start-Position sitzt aber noch nicht ganz fest im Becken. Werte sind auch alle in Ordnung. Mit 2040 g bei 44 cm ist er wohl etwas "zart" aber in der Norm. Also sieht alles gut aus.

Danach war ich dann eben noch shoppen. Schuhe, Igelbälle, großer Gymnastikball und durchsichtiges Nähgarn für die Vorhänge. Hab' alles bekommen, was ich wollte. Und nachmittags bin ich kurzentschlossen noch nach Augsburg gefahren und hab' die Gartengarnitur gekauft, die wir am WE gesehen hatten, aber nicht kaufen konnten, weil nur noch ein Stuhl da war. Jetzt ist das Thema auch endlich erledigt. Hat uns nämlich schon eine Weile beschäftigt.
Und ich konnte meinen Zustand zu meinem Vorteil nutzen. Ein armer Kerl hat mir die ganzen Sachen ins Auto gepackt. Hat dafür auch Trinkgeld bekommen.

Danach habe ich dann erst mal die Füße hochgelegt und eine Runde geschlafen.

Heute abend bekomme ich wahrscheinlich wieder Schimpfe, weil ich doch so viel gemacht hab'. B. ist gerade in Genf und hat noch nicht mitbekommen, daß wir jetzt Gartenmöbel haben. Und jetzt werde ich noch schnell Rasenmähen ...
Sinja - 28. Jun, 10:01

Freut mich sehr, dass mit dem Kleinen alles gut ist! Super, dass es mit den Gartenmöbeln geklappt hat und du Hilfe beim einladen hattest! Und hast du Schimpfe bekommen? :-)

Kratzbürste - 28. Jun, 10:15

Erst heute abend, wenn ich ihn vom Flughafen abhole. *g* Oder vllt. auch erst morgen früh, wenn es hell genug ist, und er die Terasse sieht. :-)
Aber ich war ja auch ganz brav und habe nichts gehoben. Also ich passe schon auf. So ist es ja nicht. Aber er kann mir halt schon alleine zeitbedingt nicht alles so abnehmen, wie er das möchte. Und manche Dinge müssen dann einfach mal erledigt werden und können nicht bis zum nächsten Wochenende warten.
hoppladihop - 28. Jun, 12:46

Vergiss nicht...

...auf dem Dach die undichten Dachpfannen auszutauschen.

Kratzbürste - 28. Jun, 14:48

Das hat noch Zeit bis im Herbst. ;-)
ZimTsTerNcHeN - 28. Jun, 13:18

ich kann dich ja total verstehen. ich bin zwar noch nicht so weit, aber auch ich erledige mache Dinge lieber sofort und selber anstatt auf irgendwelche Hilfe angewiesen zu sein.
Ich guck zwar auch, dass ich mich ab und zu mal ein bisschen schone, aber so wie zB das vergangene Wochenende habe ich vollgas gearbeitet beim Event. Ich war danach zwar müde, aber ich kann/will die ganze Arbeit auch nicht abschieben!
Ebenso den ganzen Haushalt. Ich bin doch "nur" Schwanger und nicht krank... das verstehen aber viele nicht.

Kratzbürste - 28. Jun, 15:04

Dafür hat man dann ja auch mal wieder Tage drin, an denen man rein gar nichts macht. Und solange ich nicht ständig einen harten Bauch habe, ist das schon in Ordnung.

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/29762257/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7754 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren