Neue Kollegin
Ich habe eine neue Kollegin bekommen. Und nun muß ich sie einweisen. Ist eigentlich gar nicht so einfach. Vorallem, weil man manche Sachen schon als selbstverständlich sieht, von denen sie noch nie etwas gehört hat. Aber sie traut sich wenigstens fragen, ist nicht so verschüchtert, wie die ganz jungen Azubis. Auf den Mund gefallen ist sie jedenfalls schon mal nicht. Wir werden bestimmt ganz gut miteinander klarkommen! *gg*
Kratzbürste - Dienstag, 1. April 2003, 15:37
24 Kommentare - Kommentar verfassen - 440 mal geklickt - 0 Trackbacks
Eigentlich ...
@kratzbürste
sie kam am nächsten tag zu mir und fragte: "was soll ich damit machen?" zuerst dachte ich mir: "ja gut, die message am post-it war nicht ganz leicht zu packen", dann aber dachte ich "gut, sie ist neu und vielleicht auch nervös" und sagte ihr deshalb, ganz ruhig und lieb: "von diesem plan sollst du bitte bis morgen 5 kopien machen. und zwar in farbe." sie nickte eifrig und fragte lieb lächelnd: "und in welcher farbe?"
@kratz
@miss
hauptsache
Naja, was ...
Aber jetzt hat sie wenigstens ihr Zeichner-Station bekommen, da kann sie schon mal rumspielen. Ans Netz haben sie sie noch gar nicht geklemmt. Das dauert hier immer!
@Zorra:
Das Bloggen werde ich ihr erst mal noch nicht zeigen. Muß sie erst mal richtig kennenlernen. *g*
@Miss:
Das kann ja echt nicht wahr sein, oder? Welche Farbe!!!