Zu zweit und doch alleine
So, nun lebe ich wieder zu zweit und bin doch alleine. Letzten Mittwoch hat H. seine restlichen Sachen zu mir gebracht. Die haben wir auch ganz gut untergebracht. Trotzdem werde ich mir wohl noch ein Schränkchen anschaffen müssen. Habe mich in dem halben Jahr doch ziemlich schnell daran gewöhnt, daß ich mehr Platz habe. Und irgendwie möchte ich da jetzt an manchen Stellen nicht mehr weichen. Vorallem was meine Schuhe betrifft. *g* Aber ich hab' ja noch Platz im Schlafzimmer. Heute Früh hat sich mein neuer Mitbewohner dann auch schon wieder verabschiedet. Er befindet sich jetzt gerade auf'm Flughafen und wartet auf seinen Flug nach Oslo. Aber übernächstes Wochenende ist er ja schon wieder da.
Am Samstag waren wir dann noch auf einem Geburtstag. Auf dem Geburtstag. H. wollte mit, obwohl ich es verstanden hätte, wenn er lieber daheimgeblieben wäre oder auf den Geburtstag seines Kollegen gegangen wäre. Es verlief aber alles ganz in Ordnung. Die beiden haben sich einander vorgestellt und haben im Laufe des Abends auch ein paar Worte gewechselt. Sie sind sich nicht aus dem Weg gegangen. Schade war nur, daß viele Leute, die ich H. gerne mal vorgestellt hätte, gar nicht gekommen sind. Naja, ein andermal.
Am Samstag waren wir dann noch auf einem Geburtstag. Auf dem Geburtstag. H. wollte mit, obwohl ich es verstanden hätte, wenn er lieber daheimgeblieben wäre oder auf den Geburtstag seines Kollegen gegangen wäre. Es verlief aber alles ganz in Ordnung. Die beiden haben sich einander vorgestellt und haben im Laufe des Abends auch ein paar Worte gewechselt. Sie sind sich nicht aus dem Weg gegangen. Schade war nur, daß viele Leute, die ich H. gerne mal vorgestellt hätte, gar nicht gekommen sind. Naja, ein andermal.
Kratzbürste - Montag, 27. Februar 2006, 09:03
8 Kommentare - Kommentar verfassen - 191 mal geklickt - 0 Trackbacks



